Montag, 1. Januar 2018

Danke!!!

 

 
 Vor ca 18 Jahren habe ich bei meinem ersten Markt mitgemacht.
Allerdings waren es keine Seifen, die ich verkaufte,
sondern Holzfiguren, die ich selbst ausgesägt
und angemalt hatte.
 
Damals (das war 2003) war noch alles bunt und unordentlich:
 
 
 
 
 Hier war es schon etwas geordneter/ordentlicher.
Es hat mir immer viel Freude bereitet, die Holzfiguren zu machen.
Und wenn ihr genau hinschaut, seht ihr die ersten
Seifen, die ich 2005 verkaufte:
 
 
Etwas später hatte ich mich dann nur noch auf Seifen konzentriert
und mit einer Freundin gemeinsam die Zertifizierungen machen lassen.
Hier (2013) hatte mich eine liebe Standnachbarin spontan fotografiert:
(Grüße an Andrea aus Stuttgart-Botnang)
 
 
Da ich immer wieder etwas anderes machen musste als nur Seifen,
entstanden zwischendurch solche Holzschilder,
die ich mit Schablonen und Pinsel beschriftete:
 
 
Die letzten zwei Jahre kamen noch diese tollen Plisseehänger dazu.
Ich liebe sie und werde weiterhin fleißig produzieren
(für wen auch immer)
 
 
Die letzten Jahre waren auch noch genähte Utensilos,
Herzen und Lavendelkissen mit auf meinen Märkten:
 
 
Die schönsten Märkte waren jene, wenn meine liebste
Freundin Tina mit dabei war!!!
Sie begleitete mich nach Nöggenschwiel (hier auf dem Foto 2016),
auf Schloss Dhaun in Rheinland Pfalz,
kam spontan bei Märkten vorbei oder vertrat mich
auch mal auf ein paar Veranstaltungen!
Danke du Liebe!!!
 
 
 
 Als ich gerade die Bilder für dieses Posting aussuchte,
kamen sehr viele Erinnerungen hoch.
Es war eine wunderschöne Zeit!!!
Tolle Märkte mit vieeelen lieben, netten Kunden.
Es tat immer sooo gut zu sehen, wie beliebt meine Seifen waren.
 
Liebe Kundinnen, liebe Kunden,
ich möchte mich bei Ihnen ganz herzlich
für die vielenGespräche und Komplimente
für meine Seifen und für
meine Seifenpräsentationen bedanken!!!
Es war eine schöne Zeit mit Ihnen!
 
Da ich mein Gewerbe zum 31.12.2017 abgemeldet habe,
bleibt mir nur noch LEBEWOHL zu sagen!
Ich wünsche Ihnen alles erdenklich Gute,
bleiben Sie gesund und bewahrt!!!
 
 
 
Herzliche Grüße,
Ihre Sabine Ulsamer
 
 
Selbstverständlich werde ich hier weiterhin schreiben.

Kommentare:

Harmony- Tina hat gesagt…

Liebe Biene....schön hast du das geschrieben....und alles hat seine Zeit ...deine Entscheidung kann ich vollkommen verstehen und sie war richtig. Ich werde die Zeit welche wir auf den Märkten zusammen verbracht haben nie vergessen. Das waren unglaublich tolle Momente und Erlebnisse die wir zwei da immer hatten und vertreten habe ich dich immer sehr gerne und mit ganzem Herzen...aber wie wir schon geredet haben machen wir aus den Marktwochenenden einfach Mädelswochenende , gell....ich freue mich drauf ....drück dich von ganzem Herzen deine tina

Seifenfrau R hat gesagt…

Liebe Biene, das sind schöne Fotos zum "Marktabschied".
Auch den bunten ersten Marktstand finde ich schön!
Ich wünsche Dir ein schönes neues Jahr, und hoffe, dass du noch weiterbloggst?

Christine hat gesagt…

Vielen Dank liebe Biene für diesen schönen Rückblick wie alles begann und du dich weiterentwickelt hast. Auf dem Weg sein-das ist wichtig. Und alles hat seine Zeit. Alles Gute und Liebe Dir auf deiner weiteren "Reise". Liebe Grüße Christine

Edith Götschhofer hat gesagt…

Liebe Biene wie schön du das geschrieben hast.
Erinnerungen bleiben immer da und wie schön wenn es schöne Gedanken und Momente sind an die man zurück denkt.
Schön das du diese Bilder mit uns teilst.
Ich wünsche dir ein gutes Neues Jahr.
L.G.Edith

Mein Fachwerkhäuschen hat gesagt…

Liebe Biene,
puh....jetzt hatte ich mich echt erschrocken. Gut, dass du den letzten Satz noch geschrieben hast, denn ich freue mich sehr auf ein weiteres Bloggerjahr mit dir.
Ganz viele liebe Grüße, Anke

Nicole B. hat gesagt…

Liebe Biene,
das waren schöne Rückblicke.
Besonders gefallen mir die kleinen Schilder.
Ich denke, jetzt wirst Du bestimmt wieder mehr Zeit für andere schöne Dinge haben, das ist doch auch schön.
Dir einen kuscheligen Abend, lieben Gruß
Nicole

Swaantje hat gesagt…

Liebe Biene,

der Rückblick war sehr schön...
Nun bin ich gespannt in welche Richtung gehen wirst..
Wünsche dir für das neue Jahr alles Liebe und viel Freude bei allem was du machen wirst..

Liebe Grüße
von deinem langsamen Schwan...Swaani


Dällerin hat gesagt…

Ja, dann alles Gute für die Zeiten ohne Markt. Viele schöne Sachen, solche Stände wie Deiner bereichern jeden Markt. Schön, dass Du hier noch schreibst.
Die Tina kenne ich auch schon lange... noch aus WuG-Zeiten... winke auch zu ihr!
LG Marita

Anonym hat gesagt…

liebe Sabine. ich durfte Sie einmal auf einem Markt in Freiburg kennenlernen, und paar schöne Seifen von Ihnen erwerben..Wollte Ihnen einfach nur alles Gute wünschen, und gutes Gelingen beim Umsätzen ihrer Pläne..
herzliche Grüsse, Johanna Brüggen