Mittwoch, 20. Dezember 2017

Hihi - heute gibt es eine Ausnahme

Gell da staunt ihr -
ich glaube, ich habe noch nie zweimal
an einem Tag gepostet.
 
Doch heute gibt es eine kleine Besonderheit:
ich wollte nicht nur ein "Türchen" von mir öffnen,
sondern ich durfte heute noch Post von einem
Kartenadventskalender öffnen.
Diese Karte möchte ich euch nicht vorenthalten:
 
 
Diese zauberhafte Karte hat Gundi vom
Blog Papierelle für mich gebastelt!
 
 
Gundi, wusstest du, dass ich Glitzer mag?
Die ganze Karte glitzert ganz dezent. Sooo schön!
Vielen Dank für diese schöne Karte!
 
 
Organisiert hat das Ganze Nicole vom Blog Niwibo.
Jeden Tag darf eine andere Frau (in Deutschland,
Österreich oder der Schweiz) einen Briefumschlag
mit einer schönen Karte öffnen.
Meine Karte ging in
die Schweiz zu Pia.
Morgen wird sie auf ihrem Blog
die Weihnachtskarte von mir zeigen.
 
 
Hier darf nun das Kärtchen bei vielen anderen
Weihnachtskarten hängen.
Vielen Dank Gundi!

Kommentare:

papierelle hat gesagt…

Liebe Sabine,
da fällt mir jetzt ein Stein vom Herzen, denn leider ging auch in diesem Jahr Post von mir verloren. Um so mehr freut es mich, das sie bei Dir angekommen ist und das sie Dir auch richtig gut gefällt. Na klar habe ich das mit dem Glitzer gewusst ... *zwinker*. Das Vögelchen ist aus selbst marmoriertem Papier ausgestanzt. Dieses Jahr habe ich zum ersten mal mit Glittermarmorierfarbe gearbeitet, tolles Zeug!!!
Eine schöne Weihnachtszeit und LG Gundi

Wolfgang Nießen hat gesagt…

Eine wirklich wunderschöne Karte, sehr schön gearbeitet und dann mit dem Vogel ist das genau mein Geschmack.
Ich wünsche Dir ein zauberhaftes Weihnachtsfest.

Viele liebe Grüße
Wolfgang

Nicole B. hat gesagt…

Liebe Sabine,
eine schöne Karte von Gundi, aber ich glaube, Gundi kann nur schöne Karten basteln ;-)
Ich habe sie gerade im "Adventskalender" verlinkt, damit die anderen sie auch sehen können.
Dir Danke fürs Mitmachen und einen schönen Abend,
lieben Gruß
Nicole

Pia hat gesagt…

Gefällt mir sehr gut die Karte von Gundi.
Auch so schön farblich abgestimmt.
Hast du gesehen wie der Engel strahlt auf meinem Blog:-)
L G Pia