Samstag, 23. Dezember 2017

23. Türchen

 
Wir haben einen neuen Mitbewohner!
Nein, nicht die Heilige Familie!
Weiter unten!
 
 
Da hat es sich doch tatsächlich ein Wichtel
bei uns gemütlich gemacht!
 
 
Er mag anscheinend auch Weihnachten!
 
 
 
 
Hoffentlich hat er es in seinem Kämmerchen kuschelig warm!
 
 
Hier habe ich etwas über die Wichtel erfahren -
und nun wohnt doch tatsächlich so einer bei uns daheim.
Ich hoffe er fühlt sich wohl!
 
 
Gibt es bei euch auch Wichtel?

Kommentare:

Fannys liebste hat gesagt…

Ohhh liebe Sabine,
wie goldig.
Da ist ja die Bank.
Schaut ganz bezaubernd aus.
Frohe Weihnachten und liebe Grüße
Fanny

Nicole B. hat gesagt…

Nein liebe Biene,
hier gibt es nicht einen einzigen Wichtel.
Ich bin ja nicht so der verspielte Typ, ich glaube, daher mag kein Wichtel hier wohnen...
Aber niedlich schaut das Ganze schon aus.
Dir einen schönen Samstag und lieben Gruß
Nicole

Kerstin hat gesagt…

Oh wie süß ist das denn??? Immer wieder schaue ich auf deinem Blog vorbei und entdecke so schöne Sachen. ;) Wünsche dir und deiner Familie zum Ausklang des Jahres noch einen guten Rutsch ins neue Jahr. Und vorallem Gesundheit wünsche ich dir. Mir ging es selber gesundheitlich dieses Jahr auch nicht so gut, deswegen habe ich meine Siederei auch deutlich zurückschrauben müssen. Wünsche dir auf diesem Weg alles Gute und man liest sich im neuen Jahr. Liebe Grüße Kerstin