Donnerstag, 21. Dezember 2017

21. Türchen

 
Da ich gestern den Weihnachtsbaum aufstellen wollte,
mussten der Adventskranz und Fensterladen weichen.
Ich habe alles vor dem Spiegel
neu arrangiert und bin
ganz verliebt.
 
 
Der alte Koffer war auch im shabby Adventskalender.
Ebenso die Pinnwand und der Fensterrahmen.
 
 
Das  Schaukelpferdchen bekam ich letztes Jahr von
meiner Tina geschenkt! Oder ist es schon länger her?
Die rote Spanschachtel hat meine Tochter mal
im Kindergarten gebastelt. Ich freue mich jedes Jahr
(seit ca 23 Jahren) darauf sie wieder rauszuholen!
 
 
Ihr Lieben, nur noch 3 Tage bis Heiligabend!
Ich hoffe ihr seid alle gut vorbereitet und könnt
die Zeit vollends genießen!

Kommentare:

Tante Mali hat gesagt…

Das sieht alles so wundervoll und gemütlich aus. Richtig für die festlichen Tage und mit dem vielen warmen Licht, gut für die Seele. Ich bin mir sicher, dass bei dir irgendwo ein Engelshaar liegt.
Danke für deine Wünsche. Auch ich wünsche dir wundervolle Festtage und deinen Lieben auch.
Elisabeth

white and vintage hat gesagt…

Deine Deko gefällt mir sehr. Schön, dass du die Spanschachtel von deiner Tochter noch hast.
Ich wünsche dir ein wunderschönes Weihnachtsfest.
Liebe Grüße,
Christine

Mein Fachwerkhäuschen hat gesagt…

Liebe Biene,
dieser Adventskalender zaubert ja wunderschöne Dinge hervor! Der Koffer ist toll und so eine schöne "Erinnerungsspanschachtel" gehört Weihnachten dazu. Der Koffer....die Häuser daneben....das sieht toll aus!!
Ganz viele liebe Grüße, Anke