Samstag, 26. August 2017

Es läuft!!!

 
Meine drei Wochen Sommerferien im Kindi sind vorüber
und ich habe diese Woche schon wieder die ersten Tage gearbeitet.
 
Doch in den Ferien lief es richtig gut!
Wir konnten viel im Haus und Garten erledigen,
waren ein paar Tage in den Bergen
und dann ging es los/weiter mit meinen Marktvorbereitungen.
 
Zuerst wollte ich ein paar Papierhänger machen.
Hier seht ihr die ersten, die fertig wurden:
 
 
Und dann ging es mal wieder in meine Seifenküche.
Die Seifen trocknen noch im Regal,
aber die Badeschokoladen, Badepralinen
und Körperbutter konnte ich gleich verpacken.
Ich zeige euch mal von jeder Sorte eins:
 
 
Diese Woche machte ich noch die restlichen Hängerle fertig:
 
 
Die sind aber nicht nur für die kommenden Märkte,
sondern auch zum Verschenken!
 
40 Stück sind fertig geworden.
Hier liegen noch andere, wundervolle Papiere zum Verarbeiten.
Und heute habe ich noch neue Perlen gekauft.
Es kann also weiter gehen!!!
 
Ich wünsche euch/Ihnen ein erholsames, sonniges Wochenende
und lasse liebe Grüße für euch da!
 
Biene

Kommentare:

Ein Dekoherzal in den Bergen hat gesagt…

ohhhhh de PAPIERTEILE gfalln ma guat,,
und mit den passenden SEIFEN zam
PERFEKT,,,,

hob no an feinen TOG
busssale bis bald de BIRGIT

Karina Jobst hat gesagt…

Liebe Biene,
Du warst so fleißig:)Die Papierhänger sind richtig klasse geworden:)sehr schön !!! auch die Badeschokoladen, Badepralinen sind sehr schön geworden. Ich wünsche Dir eine leichte Woche.
Ganz liebe Grüße
Karina

Svanvithe hat gesagt…

Oh, wie zauberhaft, liebe Biene. Die Papieranhänger sind entzückend. Und irgendwie habe ich auch den Seifenduft in der Nase, was mich wieder an die längst fällige Bestellung erinnert.

Allerbeste Grüße

Anke

Mein Fachwerkhäuschen hat gesagt…

Liebe Biene,
die Papieranhänger sind Klasse!! Wunderschön! Sehen bestimmt an einem Zweig im Fenster toll aus! Und die Seifen - wieder alles so liebevoll....Klasse!
Viele liebe Grüße, Anke

Fannys liebste hat gesagt…

Liebe Biene,
wow du warst so fleißig. Bei mir ist der Urlaub auch fast vorbei... :(
Danke für deine lieben Worte bei mir.
Herzliche Grüße
Fanny

Ele hat gesagt…

Oh wie schön liebe Biene!
Ich würde dir gerne ein Rundes und einen Tropfen in altrosa oder bordeaux abkaufen, bitte reservieren! ;-)

Liebe Grüße
Gabriele

Sigrun Hillsidegarden hat gesagt…

Das sieht alles ganz süß aus, liebevoll gemacht!

Sigrun

Michi hat gesagt…

Dein Papierschmuck ist so schön gefällt mir gut.

Ganz liebe Grüße zurück.

Liebe Grüße Michi

Tante Mali hat gesagt…

Die sind sooooo süß! Leider fehlt mir dafür die Geduld - oder soll ich sagen: Die Veranlagung zum genauen Arbeiten?
Voll der Bewunderung gehe ich wieder heim und wünsche dir eine wundervolle Zeit
Elisabeth

SchneiderHein hat gesagt…

Guten Morgen Biene,
nun endlich auch der schon so lange fällige Gegenkommentar von mir ;-)
Warum es bei mir auf DekoGerümpel noch immer so still ist und wohl noch etwas bleibt, habe ich unter Deinem Kommentar erklärt …

Und nun bin ich ganz begeistert von einen Papierhängern. Ach, das wäre die ideale Herbst-/Winterdeko für unser Katzenfenster! Aber ich bin mir sicher, wenn die Mädels diese Hänger in die Pfoten bekommen, könnte ich danach nur noch Papierfetzen aufhängen. Da muss ich mich jetzt wohl wieder ein paar Jahre gedulden, bis die Kinder dekotauglich werden. Aber nach 16 jahren ist das auch mal wieder eine spannende Herausforderung katzenkinder-gerecht zu dekorieren ;-))

Daher werde ich in nächster Zeit sicherlich auch wieder häufiger bei Dir vorbeischauen und mich 'en Blog' an zierlichen Engeln & Co erfreuen …
Liebe herbstliche Grüße schickt Dir Silke

Nicole B. hat gesagt…

Liebe Biene,
die Papieranhänger sind sowas von klasse, finde ich unheimlich hübsch. Die werden weggehen wie warme Semmeln, wetten?
Für Deinen morgigen Markt wünsche ich Dir viel Erfolg und für Deinen Umbruch alles Gute...
Lieben Gruß
Nicole