Mittwoch, 12. April 2017

Überraschungspost!

 
Als ich gestern von der Arbeit kam,
lag da ein Brief mit unbekanntem Absender
(der Name sagte mir nichts).
 
Beim Öffnen dann eine große Freude!!!
 
 
Da hat mir eine Teilnehmerin vom Kalligraphiekurs
diese wunderschöne Karte geschrieben und zugeschickt,
weil ich am letzten Kurstag nicht dabei war.
(wir hatten Elternabend im Kindergarten)
 
Die Dame meinte, der Spruch würde zu mir passen
und hat ihn dann in der Schrift "Unziale" für mich
auf eine Karte gezaubert!
 
Ganz herzlichen Dank dafür!!!
(ich weiß nicht, ob ich den Namen hier schreiben darf)

 
Dann gab es gestern noch eine Überrschung!
Diesen wunderschönen Hasen hat mir meine Tina geschenkt!
Sie hat daheim mehrere weiße Hasen stehen
und ich hatte sie bewundert.
Und schwupps habe ich nun auch einen!
Danke meine Liebe!!!
 
 
 
Ich möchte euch/Ihnen schon heute ein
GESEGNETES OSTERFEST
wünschen, da wir ein paar Tage verreisen!
 
 
 
Wir werden es uns hoffentlich ein wenig
wie die beiden gut gehen lassen.
Natürlich steht auch wandern und klettern auf dem Programm.
 
 
Herzliche Grüße und eine schöne Zeit
wünscht euch/Ihnen
 
Biene aus dem Seifengarten

Kommentare:

Elli hat gesagt…

Hallo Biene, das ist ja wirklich eine sehr nette Geste und Überraschung. Das zeigt aber auch, dass man Eindruck hinterlassen hat.
Und die Karte könntest du auch gut auf deinem Marktstand verwenden.

Herzliche Grüße, frohe Ostern und schöne Urlaubstage wünscht dir
Elli

Mein Fachwerkhäuschen hat gesagt…

Liebe Biene,
Ooh, du hast ja auch so einen schönen, alten Koffer dekoriert!! Das sieht Klasse aus:) Hier stehe auch 2 Koffer an unterschiedlichen Plätzen, die ich je nach Jahreszeit sehr gern dekoriere. Und die Karte, die du bekommen hast, passt echt gut:)
Viele liebe Grüße und schöne Ostern, Anke

Mein Elfenrosengarten hat gesagt…

Liebe Biene,
so eine schöne Überraschung :-)
Ich wünsche dir ein herrliches Osterwochenende!
Ganz liebe Frühlingsgrüße sendet dir Urte

Nicole B. hat gesagt…

Liebe Bine,
dann habt mal einen schönen Urlaub und habt noch ein schönes Restosterwochenende.
Der weiße Hase ist ein richtiges Prachtstück.
Ganz liebe Grüße
Nicole