Donnerstag, 20. April 2017

Kurze Auszeit

 
Mein Mann und ich haben uns eine kurze Auszeit genommen.
Wir waren über Ostern 5 Tage am Gardasee.
 
Ich zeige einfach ein paar Fotos!
 
Malcesine:
(Blick vom Hotel aus)
 
 
 
 
Riva:
 
 
Ponale Straße:
 
 
Limone:
 
 
Gargnano:
 
 
Von unserem Hotel:
 
 
Madonna della Corona:
 
 
Verona:
 
 
 
Blick von unserer Terrasse:
 
 
Blick über den Gardasee von der Schauderterrasse:
 
 
 
Klettersteig Cima Capi:
 
 
 
 
Dort wohnten wir:
 
 
Es war sooo schön am Lago di Garda!!!

Kommentare:

Edith Götschhofer hat gesagt…

Hallo liebe Biene,die Bilder sind wunderschön.
Ich bin ein großer Italien Fan,und der Gardasee hat mir immer schon gefallen.
Danke für deine Info,werde ich mir sicher merken.
Ganz liebe Grüße,Edith.

Sigrun Hillsidegarden hat gesagt…

Guten Morgen, Biene, schöne Erinnerungen! Wir waren da auch schon, aber die Fahrt von uns dort runter - au weia. Es ist lang, und diese Tunnels, trotzdem: Es ist sehr schön dort, man kann sich entspannen!

Sigrun

Dörthe Z. hat gesagt…

Hallo liebe Biene!
Das sind wunderbare Bilder. In welchem Hotel hat man diesen tollen Ausblick? Nach diesen Impressionen schaffen wir es vielleicht doch mal zum Gardasee. Liebe Grüße und ein schönes Wochenende. Dörthe