Donnerstag, 27. April 2017

Dieses Aprilwetter!

 
 
Keine Angst - ich will keine Bilder vom Schnee zeigen!
Wir wissen ja alle, wie verrückt das Wetter gerade spielt.
Mal Sonne, mal Regen, mal Schnee....
Es ist echt sooo kalt.
 
Aber am Montag hatten wir einen schönen Sonnentag.
Da habe ich ein paar Schnappschüsse gemacht:
 







 
Ich wünsche euch eine schöne Restwoche
mit tollem, langem Wochenende!

Kommentare:

Shabby Dollhouse hat gesagt…

Hallo Biene!
Natürlich kannst du es haben....schreibst mir nur noch welche Farbe?
Weiß, Creme,Grün,Rot, Rosa :o)
Rot hat weiße Tupfen....kommen erst später auf den Blog *g*

Liebe Grüße
Sigrid

Shabby Dollhouse hat gesagt…

Ich noch mal :o)
Es kommen noch mehr Sachen.....willste nicht warten .....dann wird es nur ein Paket *g*

Drückerle!!!!!

Rostrose hat gesagt…

Hallo liebe Biene,
danke für die lieben Zeilen, die du bei mir hinterlassen hast. Freut mich, das dir meine Reiseberichte gefallen. Die Bilder von eurem Trip an den Gardasee sehen aber auch sehr interessant und schön aus!
Dass ich mich erst jetzt bei dir melde, hat einen Grund - drei Wochen lang war ich jetzt weg von meinem PC (aber diesmal nicht auf Reisen ...), ich hoffe daher, du verzeihst meine lange Funkstille. Nun bin ich wieder hier und versuche so nach und nach meine Blogrunden nachzuholen. (Meine Postings der letzten Zeit waren allesamt vorprogrammiert.)
Bei uns hat das Wetter im April ebenfalls verrückt gespielt - aber deine sonnigen Montagsfotos sind toll und tun der Seele gut!
Herzliche rostrosige Mai-Grüße,
Traude