Freitag, 24. März 2017

Ein kurzes Lebenszeichen

 
Nachdem ich schon lange nichts mehr geschrieben habe
und ich auch keine Bilder mehr von Märkten gezeigt habe,
gibt es heute ein paar kleine Blicke auf meinen Markttisch:
 
 
Ich habe heute Abend schon alles aufgebaut
 
 
Morgen (25.3.) um 10 Uhr geht es dann los
 
 
Ein toller Markt mit tollen Ausstellern
 
 
In der Stadthalle von Herrenberg
 
 
Wer Zeit und Lust hat, ist herzlich eingeladen zu kommen
 
 
Um 10 Uhr geht´s los.
Ende ist um 17 Uhr.
 
Ich freue mich auf einen schönen Tag
mit lieben Kundinnen/Kunden!
 
(entschuldigt bitte die teilweise schlechten Fotos)

Kommentare:

Nana hat gesagt…

Wie schön es bei Dir aussieht.

Nana

Ele hat gesagt…

Liebe Biene,
deine Markstände mit den wunderschönen Seifen und Origamihängern sind immer eine Augenweide - so schön!
Darf ich dich fragen, welche Farbe die runden Anhänger haben, ist es ein Bordeauxrot? Wenn ja, würdest du mir einen kleineneren runden Hänger reservieren?

Liebe Sonntagsgrüße
Gabriele

Shabby Dollhouse hat gesagt…

Hallo Biene.....im ersten Moment dachte ich bei deinen Fotos.....ma sind die mini Seifen süß.....dann ist mit eingefallen.....das sind normale Größen *g*

Die sehen aber wirklich lecker aus :o)

Das Café ist zu einer Sammlerin von Puppen ect. gekommen.....also in wirklich gute Hände......da fällt der Abschied nicht ganz so schwer.....außerdem kann ich es ja besuchen *g*

Liebe Grüße und DANKE für deinen Besuch!!

Sigrid

Mein Fachwerkhäuschen hat gesagt…

Liebe Biene,
dein Stand sieht wunderschön aus!! Die schönen Seifen - den Duft kann ich quasi erahnen, wenn ich die Bilder ansehe- , die Hasen, die Deko....Toll!! Schade, dass es nicht in der Nähe war.
Viele liebe Grüße, Anke

Silke hat gesagt…

Liebe Biene,
ich habe auf dem Brot- und Rosenmarkt eine Seife gekauft und sie heute einer ganz lieben Freundin geschenkt. Diese war mehr wie begeistert, einmal vom Aussehen und dann auch sehr vom Duft. Sie meinte ich (also in dem Fall Du) hätte ihr eine große Freude gemacht.
Lieben Dank für die tolle Seife und ich freue mich irgendwann einmal wieder auf ein Wiedersehen und sicher wieder ein Einkauf.
Liebe Grüße, Silke