Freitag, 9. September 2016

Der Urlaub ist vorbei und.....

 
 
.... morgen ist wieder Marktzeit!!!
 
Ja, nach meiner Sommerpause geht es jetzt wieder los.
Morgen ist in Aidlingen Heckengäutag mit Bauernmarkt.
Irgendwo werde auch ich zu finden sein.
Und am Montag beginnt die Arbeit im Kindi.
 
Vorher möchte ich euch ein paar ganz wenige Bilder
der letzten Tage zeigen.
Wir waren bei Garmisch Partenkirchen.
Die Berge sind sehr beeindruckend,
können (mir) aber auch ganz schön Angst machen.
Zumindest wenn man auf ihnen wandert und rumklettert.
Aber am Ende jeden Tages war ich froh
es geschafft zu haben und auch stolz auf mich.
 
Hier nun die Fotos von
der Höllentalklamm, Riffelriß, Partnachklamm,
Alpspitzklettersteig, Karwendelklettersteig:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Ich wünsche euch ein schönes Wochenende
mit nochmal viel Sonne!

Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Да,отдых это действительно праздник ,но неминуемо наступают будни.Фотографии очень интересные ,как и места где они были сделаны.Это здорово.

Nana hat gesagt…

Ach herrje, Du gehst ja klettern. Davor habe ich riesigen Respekt.

Nana

Vabelhaft hat gesagt…

Hallo Biene,
ich bin tief beeindruckt von den Bildern und vor allem von deiner Kletterei.
BRAVO!!
Ich wünsche dir ein schönes Wochenende, deine Frau Vabelhaft

Neststern hat gesagt…

Wundervolle Bilder sind das. Gell, bei uns in Oberbayern ist es schön:-)
glg Susanne

vintagetraeume hat gesagt…

Liebe Biene,
also Hut ab vor Euch......
Die Bilder sind genial, es ist eben sooooo schön hier bei uns :-)
Das nächste mal kommt Ihr aber vorbei!!!!
GlG Antje