Montag, 27. Juni 2016

Rosenliebe

Ich liebe Rosen
und bin dieses Jahr von meinen
eigenen Rosen im Garten total begeistert.
Sie blühen diesmal sooo schön!
Und sie duften ganz herrlich!

Für die Vase (ein alter Wasserkrug, den ich - samt Waschschüssel -
vor einigen Jahren zum 40. Geburtstag von meiner Schwester bekam)
habe ich nur die pastellfarbenen Rosen abgeschnitten.

Ich musste ganz viele Fotos machen!
Ein paar davon möchte ich euch zeigen:









Mit diesen Rosenbildern grüße ich euch ganz herzlich
und wünsche allen eine positive, zufriedene Woche!

Biene

Kommentare:

baerenkinder by Ines hat gesagt…

Hallo Sabine,wunderschöne Bilder,machen den Einstieg in den Tag leichter,liebe Grüße von Ines

Neststern hat gesagt…

Das sieht wirklich so schön aus. Und die Kombination mit dem Waschkrug u n d den Rosen ist einfach toll.
glg Susanne

Susibaer hat gesagt…

Guten Morgen liebe Sabine, schöne Fotos hast Du gemacht und die Rosen sehen sehr schön aus. Da fühlt sich das Bärchen sicher sehr wohl :o)

Liebe Grüße
Susi

Zwergenwelt hat gesagt…

liebe Biene,
über deine lieben Worte hab ich mich sehr gefreut!
Die Zeit ist gerast und ab und an bin ich ja bei FB, für mich idealer ist einfach Instagram, das gebe ich zu, das geht schnell und vor allem überall. Man kann nicht überall sein, leider geht das bei mir nicht, da ich weiterhin viel nähe und sticke, meist für private Kunden.
Ich möchte aber wieder regelmäßiger hier sein... mal sehen, wie das klappt.
wir fahren wohl auf alle Fälle an Calw vorbei, ein Abstecher zu euch wäre bestimmt drin, hab schon mit meinem Mann gesprochen. Vermutlich Mitte Juli, ich schreib dir das noch über FB genauer.
Tolle Rosen sind das bei dir, ich finde die besonders schön und eure Klettertour bewundere ich mächtig, das könnte ich jetzt alles nicht mehr.
Hab einen schönen Sonntag, ggglg cornelia

Dank dir herzlich und grüße dich ganz lieb,

Lebensperlenzauber hat gesagt…

Liebe Biene,
welch freudliches, liebes Bild mich hier von dir begrüßt und welch schöne Rosenliebe....
Ich freu mich sehr endlich hier zu sein.
Aus persönlichen Gründen habe ich es nicht früher geschafft alle meine Kommentare zeitnah zu beantworten und ein Besüchlein zu machen!!! Sorry!
Ich habe mich so sehr über deinen Besuch bei mit gefreut, dies wollte ich dir auch hier nochmal schreiben! Dankeschön!
Herzensgrüßle für dich
von Monika*

Mein Elfenrosengarten hat gesagt…

Liebe Biene,
herrlich dein Rosenkrug. Sieht einfach toll aus!
Ach herrlich diese Rosenfülle im Sommer :-)
Ganz viele liebe Sommergrüße
sendet dir Urte

Tante Mali hat gesagt…

Zauberhaft, die Liebe zu Rosen teilen wir ganz bestimmt. Deine sind ein Traum! Ich glaube, sie duften bis zu mir!
Danke für deinen lieben Besuch. Ich freue mich sehr, dass es dir bei mir gefällt.
Hab eine wundervolle Zeit
Elisabeth

yvonne zaugg hat gesagt…

Liebe Biene,
wunderschön und so romantisch, deine traumhaften Rosen in dem alten Waschkrug! Ich habe auch so eine Schwäche für Rosen!!!! ......und hol mir auch immer wieder ein paar aus dem Garten in`s Haus! Habe gerade festgestellt das ich noch nicht bei dir eingeschrieben war!!!! Schande!!! nun habe ich das aber gleich nachgeholt :-)))
Wünsche dir noch einen zauberhaften Abend!
Herzensgrüassli
Yvonne

Tine hat gesagt…

Wunderschön!!!....man meint fast ein wenig, sie riechen zu können......und ein kleines Bärchen habe ich auch entdeckt ;O)
Ich wollte einfach mal bei Dir vorbeischauen und mich für Deine lieben Kommentare bedanken.
Liebe Grüße
Tine

HEIDIS KLEINES PARADIES hat gesagt…

Hallo Biene,

wie schön, Rosen. Die Liebe zu Rosten teile ich mit dir - sowie auch den Einrichtungsstil. Ich habe gelesen, dass du wanderst und kletterst. Toll. Ich bin gerade auch dabei, in Portugal Wandertouren auszuarbeiten. Für den nächsten Winterurlaub. Du siehst, wir haben doch einige Gemeinsamkeiten. Deine Seifen, die sind wunderbar. Ich erinnere mich noch gut daran. Werde mir wieder mal welche besorgen.
Ich freu mich, dass du mich wieder gefunden hast in der Bloggerwelt. War doch einige Jahre in "Urlaub"! Ich schau jetzt öfters bei dir vorbei!!!

Ganz liebe Grüße

heidi

Shabby Landhaus hat gesagt…

Hallo Biene......wenn ich weiß was du willst ist es kein Problem....bis auf das Stühlchen *g*
Guck hin und wieder auf meinen Dawanda shop oder ich geb dir Bescheid wann etwas fertig ist!

Liebe Grüße
Sigrid

http://de.dawanda.com/shop/KusisLandhaus

Niele♡ hat gesagt…

Super
GIVEAWAY on my blog

Vabelhaft hat gesagt…

Wie schön - Rosen! Man könnte meinen, das einem der Duft förmlich in die Nase steigt. ;)
Herr Frosch bedankt sich auch bei dir für deinen schönen Kommentar bei mir.
Liebe und sommerliche Grüße, Frau Vabelhaft