Montag, 6. Juni 2016

Ein gelungener Abend!

Es war mal wieder ein wundervoller Abend in der
Rosengärtnerei Sattler und Weber
in Neuhengstett!

Die netten Inhaber und ihre lieben Mitarbeiter
haben ein so tolles Ambiente gezaubert!

Vielen Dank, dass ich mitmachen durfte!

Ich hoffe, die Besucher konnten die Atmosphäre auch
ein wenig genießen!!!
Teilweise waren so viele Gäste, dass ich Bedenken hatte,
ob sie überhaupt alles richtig sehen und wirken lassen konnten.

Ich bedanke mich bei all den lieben Menschen, die uns besuchten
und diesen Sommerabend in der Rosengärtnerei
zum Erfolg werden ließen!

Hier nun für alle noch ein paar Eindrücke des Abends:

















Kommentare:

Bastelhandwerk hat gesagt…

Wunderschöne Bilder und in so einem tollen
Ambiente wirken natürlich Deine Seifen nochmals
so gut - bin richtig begeistert !!
Herzliche Grüße Renate

SelbstgemachteDinge hat gesagt…

Liebe Biene,
deine Bilder mache Lust auf mehr.Das sieht nach einem sehr erfolgreichen Tag aus.
Herzliche Grüße
Manuela

Neststern hat gesagt…

Das sieht wirklich nach einem wundervollen Abend aus. Sehr stimmungsvolle Bilder sind das!
glg Susanne