Donnerstag, 14. April 2016

Märchenreich

 
 
Eigentlich wollte ich heute endlich mal von meinen letzten Monaten berichten,
doch dann kam mein spontaner Besuch bei Ramona dazwischen.
 
Ich war heute tatsächlich in
Ramonas Märchenreich!
 
 
In der aktuellen "Wohnen und Garten" gibt es einen
mehrseitigen Bericht über Ramona.
 
 
Schon im Hof weiß man gar nicht,
wo man als erstes hinschauen soll:
 
 
 
Ein Reich für Elfen:
 
 
 
Tausenderlei Dekoschnickschnack!
Soooo schön!
(es tut mir leid, dass das Foto falsch rum ist)
 
 
 
Heute war sogar Ramonas berühmter Kaffeeklatsch!
Diese leckere Erdbeer-Limetten-Torte bekam ich
samt Cappuccino serviert.
Vielen Dank Ramona!
 
 
 
Natürlich konnte ich nicht gehen,
ohne etwas mitzunehmen!
Hier ein kleiner Ausschnitt meiner neuen Schätze:
(die Pflänzchen habe ich vergessen zu fotografieren -
sie stehen auf der Terrasse)
 
 
Ich kann euch sagen:
 
Ramona ist eine gaaanz liebe, herzliche Frau!!!
 
Liebe Ramona,
ich komme mit Sicherheit mal wieder vorbei.
Dann natürlich mit Tina!
Herzlichen Dank für deine Gastfreundschaft
und die Beratung und Hilfe deiner Tochter!
Der weite Weg hat sich gelohnt!
 
Liebste Grüße,
Biene
 
 

Kommentare:

Susibaer hat gesagt…

Oh, das sieht sehr schön, sehr einladend, sehr romatisch und sehr lecker aus! Da würde es mir auch gefallen!

Liebe Grüße
Susi

Rozen en vlinders hat gesagt…

I love this all!

Johanna hat gesagt…

tolle Bilder, da würde ich auch gerne mal hin..
schönen Abend noch, Johanna

Mein Elfenrosengarten hat gesagt…

Liebe Biene,
danke für deinen lieben Kommentar :-)
Ganz viele liebe Muttertagsgrüße
sendet dir die Urte :-)