Samstag, 9. Januar 2016

Winterzeit

 
Zuerst möchte ich mich bei euch und meinen
lieben Kunden
für eure Treue bedanken!
Das erste Bild soll euch Glück wünschen.
Leider bekomme ich es nicht gedreht.
 
 
Ich liebe die Adventszeit,
freue mich dann aber jedes mal,
wenn die Deko reduziert wird.
 
 
Bei vielen von euch liegt ja Schnee.
Hier bleibt er dieses Jahr wohl aus.
Aber als Deko kann ich mich wenigstens dran erfreuen!
 
 
Eine Lichterkette darf bleiben,
bzw ich habe sie in das große Glas gesteckt.
Das macht es abends so schön gemütlich!
 
 
Ich bin nicht im Seifenfieber (wäre aber dringend nötig),
sondern im Faltfieber!
Solche Plissee-Anhänger habe ich
gerade zu Hauf gemacht.
Sie sind soooo schön!
 
 
Anfangs bin ich fast verzweifelt,
weil ich diese Faltungen nicht hinbekam.
Aber irgendwann hatte ich den Dreh raus.
Mit Aufzeichnen, ausschneiden,
falten, falzen, auffädeln, kleben,
Perlen dran binden...
brauche ich ca eine halbe bis dreiviertel
Stunde für einen Hänger.

 
Ich wünsche euch einen gemütlichen Januar
und melde mich bald mit meinen
neuen Marktterminen wieder.
Es stehen schon einige fest
und ich freue mich auf die
Marktsaison!

 

Kommentare:

Grittli hat gesagt…

Liebe Biene, ich wünsche dir und deinen Lieben von Herzen ein glückliches und GESUNDES Jahr 2016! Schön, dass du immer so fleißig Posts schreibst und auch immer wieder liebe Kommentare hinterlässt --- ich freu mich auf ein weiteres Bloggerjahr mit so netten Menschen wie dir... :-) Ganz liebe Grüße von Grittli!

Vabelhaft hat gesagt…

Hallo liebe Biene,
auch dir ein frohes neues Jahr.
Deine Deko gefällt mir sehr.
Herzliche Grüße, Frau Vabelhaft