Mittwoch, 13. Januar 2016

Marktsaison 2016

Liebe Kundinnen und Kunden,
liebe Interessierte,
liebe Freunde!
Ich bekam schon Anrufe und Anfragen,
wann man mich wo antrifft,
oder wie man sonst zu meinen Seifen kommen kann.
Selbstverständlich darf man anrufen oder mailen,
ich schicke meine Seifen gerne zu.
Am besten ist es jedoch,
an meinen Seifen zu schnuppern
und sie sich auszusuchen!
Hier also meine vorläufigen Termine für dieses Jahr
die schon feststehen.
Änderungen vorbehalten!



27. Februar
Brot- und Rosenmarkt
in der Stadthalle
von Herrenberg

5. und 6. März
Kunstmarkt
im Kursaal
von Calw-Hirsau



12. und 13. März
Kunstmarkt
im Haus der Musik
in Weil im Schönbuch



8. Mai
Bauernmarkt
in Nagold

21. und 22. Mai
Romantisches Gartenfest
auf Schloss Dhaun



4. Juni
Rosenfest
in der Rosengärtnerei "Sattler und Weber"
in Neuhengstett

2. Juli
Kunsthandwerkermarkt
beim "Nufringer Tor"
in Herrenberg
(gleichzeitig Straßengalerie)



9. und 10. Juli
Rosentage
in Nöggenschwiel



10. September
Heckengäutag in Aidlingen
mit Bauernmarkt


18. September
Gügglingen
vor Michaela Lasch´s Laden
verkaufsoffener Sonntag
 
1. und 2. Oktober
Urschelherbst
in Nagold


15. und 16. Oktober
Regenbogen der Kunst
in der Zehntscheune
in Dagersheim


29. und 30. Oktober
Kunsthandwerkermarkt
in der "Faktorei"
von Neubulach





5. und 6. November
Kunstmarkt in der Bruckmühle
in Schwieberdingen
 
11. bis 13. November
Adventsmarkt
in der "Seminarturnhalle"
in Nagold


19. und 20. November
Adventsmarkt
in der Festhalle
in Althengstett

3. und 4. Dezember
Burgweihnacht
in Zavelstein
Freue mich so, dass es doch
noch geklappt hat.
Eigentlich hätte ich nicht
teilnehmen können,
da ich einen anderen Termin hatte.
Aber nun geht es doch!
 
Mehr Ausstellungen sind mir im Moment
noch nicht bekannt.
Es kommen noch welche dazu,
bzw. es kann sich immer etwas ändern.
Bitte beachten!
















Kommentare:

Shabby Landhaus hat gesagt…

Meine liebe Biene.....wer so schöne Seifen machen kann......der kann auch so ein Café bauen *g*
Ist nur mehr Fuzelei.....aber ansonsten nicht anstrengender als Seifen sieden :o)

Probier es mal....macht Spaß!

Wegen Platzmangel daheim wird das Café irgendwann wenn es fertig ist im Laden zu bestaunen sein.....dann kommst mich besuchen ok?

Liebe Grüße
Sigrid

Ein Dekoherzal in den Bergen hat gesagt…

Mei schod alles soooo weit weg.do hatt i gern mol gschuppert..freu...freu..
Hob no an feinen Tog Bussaaalleeee bis bald de Birgit

Ein Dekoherzal in den Bergen hat gesagt…

Mei schod alles soooo weit weg.do hatt i gern mol gschuppert..freu...freu..
Hob no an feinen Tog Bussaaalleeee bis bald de Birgit

Lis hat gesagt…

Boa, da hast du dieses Jahr so einiges vor! Ich wünsch dir jetzt schon mal viel Erfolg und gute Verkäufe

LG Lis

Shabby Landhaus hat gesagt…

Haha....na ich bin in Wien und Du? Gleich um die Ecke *g*

Kannste verlinken auf FB....dann muß ich es nicht tun :o)

Grüßliiii

Grittli hat gesagt…

Ach Biene, so viele Märkte- und alle so weit weg von hier....*seufz* .... Dabei würd ich dich so gerne mal persönlich sprechen und herzen! :-)
Sei schön fleißig, es geht ja schon ganz bald los bei dir! Ganz liebe Wintergrüße schickt dir Grittli

Zwergenwelt hat gesagt…

liebe Biene,
vielleicht kommst du nochmal ins Sprudelbad? Das war soo schön mit euch Beiden! Ich würde auch wieder hindüsen, klarer Fall.
aber irgendwann im Sommer werde ich auch wieder nach Süden kommen, in Herrenberg hab ich noch was nachzuschauen ;O) ganz liebe Grüße, schön hast du es bei dir, cornelia

KUNIs little white castle hat gesagt…

Freu mich, dich gefunden zu haben.
Glg aus Österreich, deine neue Followerin
Kuni

Uouo Uo hat gesagt…

thx

تصميم مواقع




thx

شركة تنظيف بالرياض




thank you

حراج السيارات

Uouo Uo hat gesagt…

Your blog is very impressive and have the useful information it is really caught my attention.


great work

تصميم مواقع




amazing

شركة تنظيف بالرياض




good job Beautiful! :)

حراج السيارات

Rumpelkammer hat gesagt…

ahh..
du warst auf Schloß Dauhn..
schade dass es schon vorbei ist.. dort hätte ich hinkommen können ;)
und es ist wunderschön da..
müsste mal wieder einen Ausflug hin machen.. ;)
liebe Grüße
Rosi