Dienstag, 10. November 2015

Ui ui, hier geht es rund!

 
 
 
Oh je, nun sind schon wieder fast drei Monate vergangen,
seit ich das letzte mal gepostet habe.
 
Es war eine aufregende, spannende Zeit!
 
Wie die meisten von euch wissen,
habe ich in einem neuen Kindergarten begonnen zu arbeiten.
Und zwar in der:
Igelgruppe!
 
Es macht mir sehr viel Freude mit den Kindern
und ich habe ganz tolle Kolleginnen.
 
Erst gestern hatten wir unser Laternenfest!
 
 
 
 
Außerdem haben wir schon fleißig für den Advent gearbeitet:
 
 
 
 
 
Zwischenzeitlich hatten wir hier im Hause
zwei Geburtstage:
unser "Kleiner" ist volljährig geworden
 
 
und ich hatte den letzten Vierziger
 
 
 
 
 
Nach der Sommerpause haben auch wieder die Märkte begonnen.
Drei habe ich schon hinter mir,
aber es kommen noch fünf Märkte/Ausstellungen:
 
 
Kommendes Wochenende ist ein netter Markt in Nagold, Lange Str. 5,
in der Seminarturnhalle.
Freitag 14 bis 18 Uhr
Samstag 10 bis 18 Uhr
Sonntag 11 bis 18 Uhr
 
Das Wochenende drauf (20.-22.11.)
habe ich zwei Ausstellungen.
Freitag und Samstag darf ich bei Andrea Zipperle
in ihrem Ausstellungsraum mitmachen.
 
Gleichzeitig ist am Samstag hier bei uns in Althengstett
Kunstmarkt in der Festhalle (Jahnstraße).
Samstag vertritt mich dort meine liebe Freundin Tina,
Sonntag bin ich selbst vor Ort.
 
Am ersten Advent mache ich zum ersten Mal in Bönnigheim
beim Weihnachtsmarkt im Schlosshof und Kavaliersbau mit.
Bin schon sehr darauf gespannt.
Ich darf innen im Kavaliersbau sein.
Samstag 16 bis 22 Uhr
Sonntag 11 bis 18 Uhr
 
Am zweiten Advent mache ich noch in Zavelstein
bei der Burgweihnacht mit.
 
 
Ich grüße an dieser Stelle mal all meine Kunden/innen,
die mich immer wieder besuchen
und natürlich auch die neuen Besucher/innen!
 
(und meinen Papa in Kroatien - nun hast du wieder einen Überblick)
 

 

 

 

 

 

 

 

 

 


Keine Kommentare: