Sonntag, 16. August 2015

Wundervoller Urlaub!

 
Hallo miteinander!
Manche haben es schon auf Facebook mitbekommen,
dass mein Mann und ich in England waren.
Allerdings waren wir nicht nur an einem Platz,
sondern hatten verschiedene Unterkünfte,
da wir so viel wie möglich sehen wollten.
 
Unsere erste Station war nicht in England,
sondern in Belgien in der wunderschönen Stadt
 
BRÜGGE:
 
Ich liebe diese Straßenlaternen!
 
 
 
Impressionen aus der Stadt
 
 
 
Unsere Unterkunft!
 
 
 
Noch mehr Impressionen!
 
 
Es war sooo schön dort.
Wie es weiter ging im nächsten Posting!
Bis dahin liebe Grüße an meine
Freund, Bekannten und Kunden/innen!

1 Kommentar:

Zwergenwelt hat gesagt…

liebe Biene,
so gern schaue ich deine Bilder an, Brügge bzw Gent möchten wir diese Woche oder nächste noch hinfahren, wenn sch Einiges geklärt hat mit den Kindern!
Gratulation für deinen Sohn, dass er jetzt so eine Zukunft plant, das freut mich total!
Und die Bilder schau ich mir gleich mal noch vergrößert an.
Herzliche grüße, cornelia