Sonntag, 23. August 2015

Jeder Urlaub geht einmal zu Ende!

Nun nochmal ein paar Bilder aus Cornwall,
bevor wir uns dann verabschieden mussten.
 
 
St. Michaels Mount:
 
 
House and Garden "Lanhydrock":
 
 
Fischerdorf Boscastle:
 
 
Und nun hieß es Abschied nehmen
von dem schönen Cottage und von Cornwall!
 
Es ging zurück Richtung East Sussex.
Denn dort wollten wir dann nach Frankreich übersetzen.
Wir hatten noch einen netten Nachmittag und
Abend in Lewes:
 
 
Mit ganz viel Verspätung
(es gab technische Probleme)
konnten wir endlich auf den Autozug fahren.
Durch den Eurotunnel ging es in 35 Minuten
aufs Festland rüber:
 
 
Unsere letzte Übernachtung!
Das Zimmer war ein Traum!!!
Im strömenden Regen fuhren wir nach Reims.
Wollten die Kathedrale besichtigen.
Es war aber gerade ein Gottesdienst.
In Reims war tote Hose und es regnete wie blöd.
So machten wir uns schnell auf den Heimweg.
 
 
Es war ein wunderschöner Urlaub.
Alles passte!
Mein Mann hat die schönsten Übernachtungen ausgesucht
(es war alles Bed and Breakfast),
das Wetter hat mitgemacht
und die Landschaften, Häuser, Vegetation...
waren beeindruckend schön!
Ich kann euch Cornwall absolut empfehlen!
 
Doch nun heißt es sieden, sieden, sieden!
Die Märkte beginnen zwar erst im Oktober,
aber dann wird es richtig heftig.
Ab September beginne ich dann meine
neue Arbeitsstelle.
Ich freue mich sehr darauf.
Bei der letzten hatte ich ja nur für 4 Monate ausgeholfen.
 
Ihr werdet mal wieder was von mir sehen.
Bis dahin liebe Grüße!
 




Kommentare:

kleine blaue Welt hat gesagt…

Liebe Biene,
oh ja,das sind ja richtig malerische Fotos und so stell ich es mir dort vor!
War leider noch nie in Cornwall.
Herzlichen Dank auch für die lieben Glückwünsche an meinen Schulanfänger!
Hab noch eine schöne Woche und sei ganz lieb gegrüßt von
Kristin

Musenkuesse hat gesagt…

Liebe Biene,
dankeschön für die tolle Auswahl an Urlaubsbildern. Wunderschön ....
Viele liebe Grüße
Tina

patchlisel hat gesagt…

Liebe Biene,
wunderbare Urlaubseindrücke hast du hier vermittelt. Da sehnt man sich wirklich auch mal hin zu fahren.
Hoffe deine neue Arbeitsstelle wird schön.
Viel Spaß beim Sieden und Herstellen deiner wunderbaren Seifen !!!
liebe Grüße
Elisabeth

Uouo Uo hat gesagt…



thank you

حراج السيارات

Uouo Uo hat gesagt…



thx

شركة تنظيف بالرياض


andrella hat gesagt…

Liebe Biene,
das sind ja traumhafte Fotos, da würde ich wohl auch mal gerne hin!!!
ganz liebe andrellagrüße

Alexandra hat gesagt…

Liebe Biene,
also wenn Du Deine Auszeit in München schon hinter Dir hast, dann hoffe ich, dass Du ein paar wunderschöne Tage genießen konntest! Vielen lieben Dank für die netten Komplimente zum Puppenstüberl. Das freut mich wirklich total, dass es so gut gefällt!
Unser Umzug rückt so langsam näher, ich denke, Ende des Jahres ist es soweit, wir bleiben innerhalb des Ortes und ganz in der Nähe unseres "alten" Zuhauses. Freu' mich schon total auf unsere neue Wohnung. Solltest Du nächstes Frühjahr wieder auf der Burg in Holzg. sein, dann plane ich mir diesen Termin auf jeden Fall fest ein und dann bringe ich Dir gerne einen Shampoobar zum Probieren mit. Ehrensache! :-)
Für heute liebe Grüße zurück, Alexandra