Donnerstag, 20. August 2015

Es geht weiter - die KÜSTE !!!

Die Küsten sind wunderschön und sehr beeindruckend!
 
Man kann eeewig laufen
und ist die ganze Zeit am Staunen.
Leider sieht man die Größenverhältnisse nicht.
Es ging nämlich teilweise steil bergab
und die Felsbrocken, die schon ins Meer gebröckelt sind,
sind beeindruckend groß.
 
 
 
Hier waren wir in Tintagel
an der Nordküste von Cornwall



 
In der Nähe von Tintagel
gab es einen Wasserfall:
 
 
Land´s End!
Der westlichste Punkt von England.
 
 
Es gibt noch ein paar Bildchen.
Aber für heute reicht es erst mal!




Kommentare:

Seifenfrau R hat gesagt…

...Wunderschön, Biene!

Bella Herzenssachen hat gesagt…

Liebe Biene,
deine Urlaubsbilder sind ein Traum! Ich liebe England!
Und habe noch herzlichen Dank für deine Glückwünsche, darüber freue ich mich so so sehr!
Liebste Grüße,
deine Bella

HaBseligkeiten hat gesagt…

.....die schönen Bilder erinnern mich an schöne Urlaube in Cornwall. An diesem Wasserfall bei Tintagel haben wir uns damals erfrischt. Wir sind auf dem Coast Path gewandert und es war wunderschön. Vielen Lieben Dank für die schönen Eindrücke die Erinnerungen geweckt haben und alles Liebe nachträglich zu Deinem Geburtstag,

Grüßle von Heidi