Montag, 17. August 2015

Der Urlaub ging weiter

 
 
Nun ging es endlich nach England rüber!
Wir fuhren mit der Fähre.
 
Überfahrt von Calais nach Dover:
 
 
Dover Castle:
 
 
 Dover Castle von innen:
 
 
Dann ging es weiter zu unserer nächsten Übernachtung.
Wir wollten nämlich am nächsten Tag Stonehenge anschauen.
 
 
Unsere Unterkunft:
 
 
Stonehenge
(bei schlechtem Wetter)
 
 
 
Noch schnell ein Abstecher in Salisbury!
 
 Kathedrale:
 
Wie es dann weiter ging?
Morgen wisst ihr mehr!
 

 
 



Kommentare:

Maggis Nähatelier hat gesagt…

Meine liebe Sabine,
ich wünsche dir und einen Mann noch wunderschöne Urlaubstage.
Die Bilder sind sehr einladend und die Kathedrale einfach ein Traum.
LG Maggi

Zwergenwelt hat gesagt…

liebe Biene,
eure Unterkünfte gefallen mir, bucht ihr über airbnb? Das ist ja das Neuste, da gibt es tolle Unterkünfte!
ach England würde ich auch so gern hin, aber mein Mann fürchtet das ewige Regenwetter, nichts hasst er so sehr, als wenn es im Sommerurlaub kalt ist und regnet, da bekomm ich ihn einfach nicht hin, auch nicht nach Skandinavien.
Derweilen schau ich deine Bilder an! War bestimmt so schön!!!
Zeig ruhig noch viel mehr, ich liebe das!!
Herzliche grüße, cornelia