Mittwoch, 24. Juni 2015

Bin sooo glücklich

 
Auf meinem letzten Markt war eine Ausstellerin mit Taschen.
Da ich schon eine Weile auf der Suche nach einer
Reisetasche bin, fragte ich sie danach.
Doch das hatte sie leider nicht im Angebot.
Aber Gudrun Kalmbach meinte,
sie könne mir eine machen.
Bei ihren Taschen war so ein schöner Stoff dabei.
Den suchte ich mir aus und sagte meine Vorstellungen.
Und siehe da, gestern bekam ich sie geliefert!
 
Tadaaaa:
 
 
Ich finde sie ist soooo schön geworden.
Ist das nicht ein toller Stoff!?!
Passt super für eine Reisetasche!
Die Reisetasche hat kurze Tragegriffe,
auf dieser Seite eine kleine Außentasche,
der Stoff ist sehr stabil und noch für mich verstärkt
(eine Reisetasche muss ja bissle was aushalten),
innen gefüttert mit zwei extra Taschen....
 
 
...  hat einen sehr stabilen Reißverschluss,
Füßchen unten dran, damit sie nicht im Dreck steht
und einen verstellbaren und abnehmbaren langen Tragegurt!

 
Während Gudrun für mich nähte
war ich auch fleißig!
Ich habe alles fürs kommende Wochenende fertig gemacht !
Hier eine kleine Auswahl:
 
 
 
Die Reisetasche brauche ich nämlich dieses Wochenende!
Meine liebe Tina begleitet mich auf diesen wundervollen
Kunsthandwerkermarkt nach Bad Nauheim:
 
 
Wir fahren schon am Freitag hin und machen
uns einen schönen Mädelstag.
Der Samstag wird dann anstrengend,
da wir abends nach Hause fahren müssen.
(sind wohl gegen 24 Uhr daheim)
Wir freuen uns aber riesig darauf!!!
 
 
Am Sonntag bin ich dann hier bei uns
im Nordschwarzwald unterwegs:
 
 
 
Ich freue mich aufs Wochenende
und vielleicht lerne ich ja die ein oder andere
von euch kennen !?!

Kommentare:

Tina b. hat gesagt…

Liebe Biene, die Tasche ist ja wirklich ein Traum. Der Stoff, die Verarbeitung, die Form...superschön!
Liebe Grüße Tina

Zwergenwelt hat gesagt…

liebe Biene, du bist in Bad Nauheim? das ist ja unglaublich, ziemlich in meiner Nähe !!
vielleicht schaffe ich es am Samstag, dorthin zu kommen, mal sehen wie die Planung der Familie ist aber das wäre doch schön oder?
Würde den schönen Kunstmarkt gerne sehen.
Vielleicht klappt es, ich schreib dir dann vorher hier noch!!
Glg und vielen lieben Dank für deine Zeilen! Herzlichst, cornelia

erdbeerdiamant hat gesagt…

Ich habe mir fest vorgenommen, dich auf einem Markt bescuhen zu kommen. Dieses mal schaffe ich es nicht, aber bei einem der nächsten Märkte versuche ich es. Das wünsche ich mir schon so lange ♥

Ganz liebe Grüße von hier und ganz ganz viel Erfolg für den Markt :)
Tracey-Ann

erdbeerdiamant hat gesagt…

*besuchen

Röda Hus hat gesagt…

Hallo Biene, die Tasche sieht wirklich klasse aus und deine Seifenauswahl ist ja unglaublich vielseitig. Ich wünsche dir viel Spaß und Erfolg in Bad Nauheim. Ist für mich leider zu weit entfernt....leider...leider...leider
Ganz liebe Grüße Matilda

Elli hat gesagt…

Liebe Biene,
schön, dass ich dich in Bad Nauheim persönlich kennengelernt habe (und auch Tina).
Ich hoffe, ihr hattet noch einen schönen Markt und gute Geschäfte. Auch für deinen heutigen Markt wünsche ich dir viele nette Kunden und ganz viel Spaß.
In den nächsten Tagen werde ich dein schönes Holzschild an meinem Lieblingsplatz anbringen :-)
Ganz liebe Grüße von Elli

Villa König hat gesagt…

Manchmal dauert es bis man das richtige findet, aber dann hat sich das warten immer gelohnt. Eine tolle Tasche hast du nun! Wünsche dir ganz viel Freude auf den Märkten!!! GLG Yvonne