Dienstag, 21. April 2015

So ging es weiter!

 
Nach dem Abschied im Kindergarten
bekamen wir gleich am nächsten Tag Besuch
von Freunden, die hier ein paar Tage Urlaub machten
und um beim Geburtstag meines Mannes dabei zu sein:
 
 
Wir verbrachten einen schönen Tag in Tübingen
(auch wenn das Wetter nicht optimal war,
aber es hat immerhin nicht geregnet):
 
 
 
Am nächsten Tag ging es in die Klosterruine von Calw-Hirau.
Es ist sooo schön dort!
 
 
 
Calw stand natürlich auch auf dem Programm:
 
 
Abends trafen wir uns noch mit meiner Tina und ihrem Liebsten
im Brauhaus in Calw:
 
 
Samstag war dann endlich das Fest!
Wir feierten im tollen Ambiente der "Fuchsklinge"
in Calw-Hirsau:
 
 
Alles war vorbereitet und die Gäste konnten kommen:
 
 
 
Da ich niemanden gefragt habe, ob ich Fotos von ihnen
in meinen Blog stellen darf, lasse ich es lieber.
 
 
Nach dem fröhlichen, gemütlichen, lustigen Fest
verabschiedete ich erst mal unseren Besuch
und dann ging es ein paar Tage in den Urlaub!
 
Wohin?
Das verrate ich beim nächsten mal!

Keine Kommentare: