Donnerstag, 26. Februar 2015

Auf zu neuen (und altbewährten) Märkten!

 
 
Hier nun endlich die Übersicht,
wo ihr / Sie mich in diesem Jahr besuchen könnt.
 
Die Liste wird sich im Laufe des Jahres
mit Sicherheit noch ändern.
Es können Termine hinzu  kommen
oder auch wieder gestrichen werden.
Also immer mal wieder in meinen Blog schauen.
Ich kündige in der Regel die Märkte
kurz vorm Stattfinden nochmal an.
 
Ich freue mich auf ein Jahr
mit vielen netten Kundinnen/Kunden!
 
 
 
 
 
7. und 8. März
Kunstbegegnung im Frühling
auf der Burg Kalteneck in Holzgerlingen
Samstag 11 bis 19 Uhr
Sonntag 11 bis 18 Uhr
 
 
**********
 
 
14. März
Brot- und Rosenmarkt
in der Stadthalle von Herrenberg
von 10 bis 17 Uhr
 
 
***********
 
 
25. April
Botnang kreativ
in Stuttgart-Botnang
 
 
***********
 
 
1. Mai
Klosterfest Kirchberg
im Kloster bei Sulz am Neckar
von 10 bis 18 Uhr
 
 
***********
 
 
16. Mai
Kunsthandwerkermarkt
in Gechingen rund um die Kirche
von 11 bis 18 Uhr
 
 
***********
 
 
13. Juni
Hoffest im Hahn´schen Garten
in Gültstein, Feldgasse 12
von 13 bis 19 Uhr
 
 
***********
 
 
27. Juni
Kunsthandwerkermarkt
in Bad Nauheim im Sprudelhof
von 11 bis 20 Uhr
 
 
***********
 
 
28. Juni
Kräutertag
in Ettmannsweiler (bei Simmersfeld)
von 11 bis 18 Uhr
 
 
***********
 
 
4. Juli
Kunsthandwerkermarkt (mit Straßengalerie)
in Herrenberg beim Nufringer Tor
von 10 bis 18 Uhr
 
 
***********
 
 
11. und 12. Juli
Nöggenschwieler Rosentage
in Nöggenschwiel
Samstag 11 bis 18 Uhr
Sonntag 10.30 bis 17 Uhr
 
 
***********
 
 
10. und 11. Oktober
Urschelherbst
in Nagold
Samstag 10 bis 18 Uhr
Sonntag 11 bis 18 Uhr
 
 
***********


24. und 25. Oktober
 Künstlermarkt
in der Faktorei Neubulach


***********
 
7. und 8. November
Kunst in der Mühle
in der Bruckmühle von Schwieberdingen
Samstag von 14 bis 18 Uhr
Sonntag von 11 bis 18 Uhr
 
 
***********
 
 
13. bis 15. November
Weihnachtsmarkt
in der Seminarturnhalle
von Nagold
 
 
***********
 
 
20. und 21. November
Ausstellung bei Andrea Zipperle
in Stuttgart-Botnang

überschneidend

21. und 22. November
Kunstmarkt
in der Festhalle
in Althengstett
 
 
***********


28. und 29. November
Weihnachtsmarkt
im Schlosshof
in Bönnigheim
Samstag 17 bis 22 Uhr
Sonntag 11 bis 18 Uhr


***********
 
 
5. und 6. Dezember
Weihnachtsmarkt
in der Burgruine
von Zavelstein
 
 
***********
 
 
 


Kommentare:

Liebhaberstücke hat gesagt…

Liebe Biene,
sooo viele Termine. Das ist der Wahnsinn! Wir schaffen meistens nicht mehr wie fünf im Jahr.... Deine Sachen sind aber auch toll!
Lg Christiane

Elli hat gesagt…

Liebe Biene,
es ist schön wieder von dir zu lesen. Und da lese ich, dass du im Juni in Bad Nauheim bist. Ich war 2013 dort, ein wunderschöner Markt und ein tolles Ambiente. Liese und Lotte machen das toll. Ich werde diesmal nur als Besucher kommen und mich mal bei dir bemerkbar machen, wenn´s ok ist. Liebe Grüße Elli