Mittwoch, 10. Dezember 2014

"Marktferien" und Reste!

 
 
Ach, war das nochmal ein schöner Markt
in Zavelstein!
 
Letztes Wochenende war dort die Burgweihnacht.
Ein sehr schönes Ambiente mit den netten kleinen Fachwerkhäusern
und dem alten Gemäuer der Burgruine!
 
Hier waren alle noch beim Aufbau:
(bei ganz bescheidenem Wetter -
aber immerhin kein Regen!)
 
 
 
Abends war eine ganz tolle Stimmung:
 
 
Schräg hinter meiner Markthütte
gab es immer wieder Programmpunkte wie
der Besuch des Nikolauses,
Chöre,
Musikgruppen,
Alphornbläser
(die haben mir besonders gut gefallen):
 
 
Eine liebe Freundin schrieb mir gegen Ende des Marktes,
dass ich ja nun bald "Marktferien" hätte.
Und so ist es jetzt:
Marktferien
bis März!
 
 
 
 
 
 Es sprachen/schrieben mich schon mehrere Kundinnen/Kunden an,
ob ich denn meinen Dawanda-Shop aufgegeben hätte.
Es war mir einfach zu viel
alle auf dem Markt zu bedienen,
arbeiten zu gehen
und dann auch noch den Shop zu befüllen.
Deshalb entschied ich mich,
das Lädchen vorübergehend still zu legen.
 
Ich habe aber noch Seifen!
Diese darf man gerne bei mir bestellen.
Ich schicke sie dann so schnell wie möglich los,
damit sie vor Weihnachten noch bei euch/Ihnen ankommen!
(Mailadresse oder Telefonnummer rechts)
 
 
Diese Sorten sind noch zu haben:
 


 
Für heute wünsche ich euch allen einen schönen Tag
und eine gemütliche Adventswoche!

Kommentare:

Zwergenwelt hat gesagt…

★  *  ★  ☆  ★ *  ☆  ★    *
 *  *   ☆      ☆        *
 ★  ☆  *  ★  *  ★  *  ☆
   ★     *     ☆  *   *  ★ *

♥ wunderschöne Weihnachten und erholsame gemütliche Tage wünscht dir und euch von Herzen cornelia
★  *  ★  ☆  ★ *  ☆  ★    *
 *  *   ☆      ☆        *
 ★  ☆  *  ★  *  ★  *  ☆
   ★     *     
und danke herzlich für dein liebes Päckchen!!!♥

Anonym hat gesagt…

Es wehre auch sehr schön gewesen,
hättest du dich bei deinen lieben Kunden bedankt und ihnen wünsche übermittelt.
Na ja aber so lange die Kasse stimmt. !!!!!!!!