Samstag, 22. November 2014

Sofort loslegen!?!

 
Am Donnerstag war ich auf der Kreativ-Messe in Stuttgart.
Hatte von www.die-kreidefarbe.de  eine Eintrittskarte
geschenkt bekommen.
Ich war dort angesichts der Menschenmassen
und dem Angebot ein wenig überfordert.
Außerdem hatte ich nicht so viel Zeit -
und das geht gar nicht!
Für diese Messe braucht man den ganzen Tag!
 
Ich habe ein paar Bastelsachen eingekauft
und hätte am liebsten gleich losgelegt.
Aber leider ging und geht das immer noch nicht.
Ich musste einiges vorbereiten für den Markt
dieses Wochenende bei uns in
 
Althengstett in der Festhalle!
 
traumhaft schöne Papiere (eine schwedische Firma)
und Stempel (La Blanche)
und anderen Schnickschnack


Vielleicht sehen wir uns ja heute zwischen
11 und 17.30 Uhr
 
oder morgen zur gleichen Zeit!?!
 
Ich habe vorhin aufgebaut,
bin nun nochmal heim gefahren,
werde mich jetzt ein wenig aufhübschen
und dann kann es losgehen!
 
Schönes Wochenende!!!

Kommentare:

Harmony- Tina hat gesagt…

Ach wie gerne wäre ich mir, aber die Arbeit ....schade schade. Mir wäre es wohl auch wie dir gegangen. Wenn ich das sehe bekomme ich schnappatmung !!!!

SOOOOOOO schön ist das alles

Gglg und viel Spaß heute auf dem Markt
Deine tina

Lis hat gesagt…

Oh, das kenne ich! Ich war mal auf der Stempelmesse in Stuttgart, da weiß man echt nicht an welchen Stand man zuerst hingehen soll!

Gute Geschäfte und ein schönes Wochenende

LG Lis

Tina b. hat gesagt…

Liebe Biene, Du hast supertoll eingekauft. Das würde ich auch alles nehmen und ich bin gespannt was Du zauberst. Schade, dass die Messen alle zu weit weg sind :-(.
Liebe Grüße Tina

Musenkuesse hat gesagt…

Schöne Dinge hast du von der Messe mitgebracht. Wünsche dir für deinen nächsten Markt viel Erfolg und Freude!
Lieben Gruß
Tina