Samstag, 1. November 2014

Für meinen Papa!

(... und alle anderen Interessierten)
 
Schau mal Papa,
das habe ich dir noch nicht verraten:
 
Was sagst du zu unserem neuen Wohnzimmer?
(na ja, zumindest ein Teil ist neu)
 
 

Eine Dekoecke muss immer sein:


Diese Ecke ist noch nicht richtig dekoriert:
 

 
Für alle Neugierigen:
mein Papa lebt in Kroatien
und wir sehen uns nur sehr selten.
Er schaut aber jeden Tag auf meinen Blog,
ob es Neuigkeiten gibt, bzw was ich so treibe :)
 
 
 
 
Heute durfte ich ein Paket auspacken.
Ich mache beim
mit.
Diese wunderbaren Schätze durfte ich auspacken:
 
 
Hier ist alles ausgepackt!
 Ganz ganz herzlichen Dank
an Nathalie von Homeaffaire!
 
 
Ich wünsche allen einen schönen Feiertag
und ein gemütliches Wochenende!

Kommentare:

Harmony- Tina hat gesagt…

ach ist das lieb, ich kenne ja euer schönes neues Wohnzimmer schon :)
grüsse an deinen Papa :)
lg tina und viel Spass heute beim Kl....

:) :) :):) :)

Suffershill House hat gesagt…

Mir gefällt deine Wohnzimmer richtig gut! Vor allem die Lampe neben dem Sofa! Hast du die selbst gemacht? Die ist ja ein absoluter Hingucker!
Liebe Grüße und einen wunderschönen November-Sonntag!
Solveig

Zwergenwelt hat gesagt…

liebe Biene, chic, muss ich dir da gleich sagen echt schön, euer neues Sofa!
Ist schon schön, dass man via blog seine Lieben mit Infos versorgen kann, gell.
Hab eine schöne Zeit, ganz liebe Grüße, cornelia