Donnerstag, 13. November 2014

Ereignisreicher Monat! ....

 
 
... Dabei ist noch nicht mal die Hälfte rum!
 
Ganz lieber Besuch aus Schweden war bei mir!
Wir haben uns zum Frühstück verabredet.
Meine früher beste Freundin
(aus Realschultagen - ist schon ein Weilchen her)
war bei ihrer Familie hier in der Nähe.
Ich habe mich riesig gefreut,
dass sie auch Zeit für mich gefunden hat.
Es ist nämlich schon wieder ein paar Jahr her,
dass wir uns getroffen haben.
 
 
Mama, Papa, Rosi...
ich soll euch herzlich von ihr grüßen!
 
 
 
 
Schon letzte Woche hatten wir im Kindergarten
unseren Laternenumzug.
(ich darf keine Bilder von den Kindern zeigen)
Danach gab es beim Lagerfeuer
(es brannten drei Feuerkörbe)
Punsch, Glühwein und .....
 
 
... ein tolles, reichhaltiges Kuchenbüffet
(süß und salzig):
 
 
Herzlichen Dank an alle Eltern!!!
 

 
 
 
Letztes Wochenende vertrat mich Tina in Vollmaringen
beim Kunstmarkt.
 
Ich war an dem Tag in Schwieberdingen in der Bruckmühle.
Es war ein sehr schöner Markt!!!
 
Leider hatte ich nur einen sehr kleinen Tisch.
Ich hatte ihn ziemlich beladen, bzw überladen:
 
 
Badepralinen und Badeschokolade war auch dabei:
 
 
Das sind Miniseifchen!
Ich verkaufe sie in einer schön
beklebten Streichholzschachtel.
Man darf sich immer die Schachtel
und die Seife aussuchen:
 
 
Engelsflügel und Geschenkanhänger von Tina
hatte ich auch dabei:
 
 
 
Und nun steht alles für den nächsten Markt bereit:
 
 
 
 
Ich freue mich auf diesen Markt immer sehr.
Die Seminarturnhalle ist ein schönes Ambiente,
wir Aussteller kennen uns gut,
es ist eine tolle Atmosphäre,
es gibt leckere Kuchen
und am Wochenende sogar warmes Mittagessen.
 
Ein Markt zum Wohlfühlen!

Kommentare:

Harmony- Tina hat gesagt…

Schöne Ereignisse, meine Liebe.
Dich in Vollmaringen zu vertreten hat sehr viel Spass gemacht.
Für das kommende WE wünsche ich dir viele liebe Kunden, nette Gespräche und Begegnungen :) werde an dich denken :)gglg von der tina

Whoopieda hat gesagt…

Liebe Biene,

mensch das ist ja schon ein wirklich ereignisreicher Monat, oder halber Monat ;)
Die Miniseifen in schönen kleinen Schachteln find ich eine ganz tolle Idee!

Sei ganz lieb gegrüßt
von Nicole

vintagetraeume hat gesagt…

Meine liebe Biene,
da ist ja mächtig was los bei Dir.
Für den nächsten Markt wünsche ich Dir ganz viel Spaß.... genau eben so, wie es Tina geschrieben hat :-)

Bei uns ist auch immer etwas los, ich glaube um so älter die Kinder werden, desto weniger zeit habe ich.
Ich lasse ganz liebe Grüße da
Antje

Musenkuesse hat gesagt…

Liebe Biene,
das war wirklich ein sehr arbeitsreicher Monat für dich! Ich wünsche dir auch für den nächsten Markt gute Geschäfte und eine nette Kundschaft.
Viele liebe Grüße
Tina