Freitag, 14. November 2014

Der Start war schonmal gut!

 
 
Heute begann der Adventsmarkt in der Seminarturnhalle in Nagold.
Es war gleich um 14 Uhr so viel los
und ging den ganzen Nachmittag so weiter.
Ein toller Tag!
 
Doch dadurch hatte ich keine Zeit
und nicht dran gedacht,
Fotos zu machen.
Am Schluss habe ich noch ein
(schlechte) Schnappschüsse gemacht.
Bitte entschuldigt die schlechte Qualität.
Es war einfach zu dunkel,
aber ich wollte keinen Blitz benutzen.
 
Es werden viele schöne Dinge angeboten!
 
Seifen, Badepralinen, Körperbutter:
 

 
Süße Ohrringe und anderer schöner Schmuck:


 
Exakt gefaltete Papierschönheiten:

 
Liebevolle Näharbeiten:

(die Stiefelchen sind ganz klein - ca. 8cm hoch)

 
Fotokarten - teilweise mit Gedanken, Wünschen, Gedichten:

 
Und diese zauberhaften, liebevollen Püppchen:
(ich würde mir am liebsten eins kaufen,
aber ich brauche das eigentlich nicht -
außer zur Deko*grins*)

 
Das war es, was ich auf die Schnelle noch fotografiert habe.
Es gibt noch anderen Schmuck, Papierarbeiten,
Gestricktes, Genähtes, Gebranntes,
Leckeres aus dem Biogarten, Deko.....
 
Außerdem wird für das Leibliche wohl gesorgt!
 
Wer Zeit und Lust hat zu kommen
ist herzlich eingeladen!
Samstag von 10 bis 18 Uhr,
Sonntag von 11 bis 18 Uhr
könnt ihr euch alles gerne
in Original anschauen!

1 Kommentar:

Ein Dekoherzal in den Bergen hat gesagt…

MEI i liab sooooo AUSTELLUNGEN;;
WEIL ALLES sooo mit LIEBE gmacht worden is..... gaaaaaanz vuiii ERFOLG...
HOB no an feinen ABEND
BUSSALE bis bald de Birgit...