Mittwoch, 5. November 2014

Der Countdown...

... läuft!!!
 
Dieses Wochenende beginnt mein
Märktemarathon!!!
 
 
Ihr könnt mich in Schwieberdingen besuchen:
 
Kunst in der Mühle
(habe leider keinen Flyer mehr)
Samstag, 8.11. von 14 bis 18 Uhr
Sonntag, 9.11. von 11 bis 18 Uhr
 
Am gleichen Wochenende vertritt mich meine Freundin Tina
in Vollmaringen:
 
Kunst- und Handwerkermarkt
Gemeindehalle Nagold-Vollmaringen
Samstag, 8.11. von 14 bis 18 Uhr
Sonntag, 9.11. von 11 bis 18 Uhr
 
 
 
 
 
 
Das Wochenende drauf bin ich
in Nagold in der
"Alten Seminarturnhalle"
 
Aventsmarkt
 
Freitag, 14.11. von 14 bis 18 Uhr
Samstag, 15.11.  von 10 bis 18 Uhr
Sonntag, 16.11. von 11 bis 18 Uhr
 
 
 
 
 
 
 
 
Eine Woche später habe ich Heimspiel:
 
Weihnachtlicher Kunstmarkt
in Althengstett
in der Festhalle
 
Samstag, 22.11. von 11 bis 17.30 Uhr
Sonntag, 23.11. von 11 bis 17.30 Uhr
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Dann kommt ein halbes Heimspiel:
ich mache beim Weihnachtsmarkt in Wildberg mit.
Dort wohne ich zwar nicht,
aber da arbeite ich seit 5 Jahren in einem der Kindergärten
und kenne dadurch viele Leute
 
Samstag, 29.11. von 15 bis 22 Uhr
Sonntag, 30.11. von 11 bis 19 Uhr
 
 
 
 
 
 
 
 
Und dann kommt der letzte Markt für dieses Jahr:
 
 
Samstag, 6.12. von 14 bis 21 Uhr
Sonntag, 7.12. von 11 bis 19 Uhr
 
Dieser Weihnachtsmarkt ist in einer
alten Burgruine - sehr stimmungsvoll!!!
 
 
 
 
So, jetzt muss ich noch ein bissle was schaffen:
an die Badepralinen (und noch zwei weitere Sorten)
müssen Anhänger dran! Außerdem bekommt
die Badeschokolade noch ihre Banderole!
 
 
 
 
Ich bin gespannt,  wie ich diesen Marathon durchhalte.
Bin ja auch noch zu 50% berufstätig.
Euch allen eine gute Zeit!!!

Kommentare:

PeJott hat gesagt…

ich wünsch dir viel erfolg bei deinen märkten.
alles liebe, petra

Zwergenwelt hat gesagt…

oh je, das hört sich ja echt viel an, hoffe du schaffst das gut. Ich habe gerade einen hinter mir und bin froh, dass ich keinen mehr habe, bin aber auch gesundheitlich diesjahr nicht so gut drauf.... herzliche grüße und viele liebe Kunden, cornelia

Elli hat gesagt…

Ich wünsche dir ganz viel Spaß, Erfolg, nette Kundschaft und ganz viel Durchhaltevermögen. Ich vermute mal, dir geht es da wie mir: Wir wollen es nicht anders denn uns zwingt ja keiner :-) Und vor dem Weihnachtsfest häufen sich die Märkte. Da kann man nur froh sein, wenn es nicht so viele Terminüberschneidungen gibt. Alle s Liebe von Elli
PS: Ich schau jetzt auch immer mal auf Facebook bei dir vorbei