Dienstag, 2. September 2014

Das Posting war doch noch da - puhhh!!!

 
Der August war ganz schön voll!
 
Wer mag, darf sich die Zusammenfassung anschauen.
Ich habe auch extra wenig Bilder ausgesucht
und trotzdem kommt jetzt eine kleine Bilderflut.
 
Begonnen hat der August mit unserem Urlaub
in den Niederlanden!
 
Amsterdam:
 
(mein Lieblingsbild - ein Schnappschuss während der Grachtenfahrt)




 
 
 Nachdem wir die Königin getroffen haben, ...
 
 
... sind wir weiter gezogen nach Den Haag!
 
 
Wir hatten eine Ferienwohnung in Scheveningen am Meer.
 
 
 
 
 
Da kein Badewetter war und wir keine Strandlieger sind,
ging es mal nach Delft....
 
 
... und mal nach Kinderdijk zu den Mühlen.
 
 
 
Auf der Heimfahrt besuchten wir meine Schwester mit Familie
in ihrem neuen Heim. Sie haben sich ein Haus
in der Nähe von Bad Kreuznach gekauft.
Es war toll, das Anwesen zu bestaunen und die
Drei mal wieder zu sehen - wenn auch nur ganz kurz.
 
 
Nach dem Urlaub hatten wir gleich Besuch von lieben Freunden.
Wir haben sie spontan zum Lasagneessen eingeladen.
Es war ein schöner Abend, gell Tina und Marion
(ich will die Männer natürlich nicht vergessen:
gell Dieter und Reinhold!)!



 
Dann ging es los mit der Renovierung von Tims Zimmer
(Vorherbilder will ich euch ersparen)

 
Da wir schon beim Streichen waren,
haben wir auch gleich unseren Fernsehschrank
ein bisschen verändert!
Blau passt eigentlich gar nicht in unsere Wohnung.
Deshalb haben wir die blauen Schubladenfronten
einfach mal weiß gestrichen!
 
 
 
Marion und ich haben gleich mal einen Sonnentag
(hier dieses Jahr eine Seltenheit) ausgenutzt und
sind geradelt. Die Strohballen haben mir so gefallen!
 
 
Dann ist eine Freundin von mir endlich mit klettern gegangen.
Sie wollte es schon sooo lange ausprobieren.
Nun hatte es endlich geklappt.
Und ich muss sagen: sie ist ein Naturtalent!
 
 
Im August kamen auch Nettigkeiten von Liebhaberstücke bei mir an:
(ein Topflappen fehlt auf dem Bild. Sorry)

 
Liebe Christiane,
nochmals herzlichen Dank für dein liebes Päckle!
 
Ist überhaupt noch jemand da???
Wenn ja, dann wisst ihr, was jetzt kommt, gell!?
Genau - bei mir gibt es jetzt auch eine Nettigkeitenrunde!
 
Die ersten drei, die "Ja" sagen beim Kommentieren
        bekommen von mir in der nächsten Zeit eine
kleine Überraschung.....und geben dann ebenfalls drei
Nettigkeiten auf dem gleichen Weg weiter. Wenn Ihr keine
Zeit habt mitzumachen, einfach vermerken, gar kein Problem,
ich kenn das mit dem Zeitmangel....


Nun wünsche ich euch einen schönen Spätsommer!

Biene

PS: der nächste Markt ist am 13. September in Aidlingen

Kommentare:

Lis hat gesagt…

Na zum Glück ist der Beitrag wieder da, das wäre ja echt doof gewesen. Es ist nur immer schade dass man beim kommentieren nicht nochmal schauen kann was du so gepostet hast, aber dazu müsstest du halt das Kommentarfeld kleiner machen. Nur mal so als Überlegung.......

LG Lis

Trudi hat gesagt…

Ja, natürlich sind wir noch da.Und dein Beitrag zum Glück auch noch. Wir waren auch schon in Holland um Urlaub zu machen. Es ist echt schön was es da alles zu sehen gibt.Auf jedenfall herzlich willkommen im Alltag. Lg trudi

Bastelhandwerk hat gesagt…

Klar Sabine, bin ich noch da, ich muss doch sehen, was es da alles gab.
Danke für die tollen Bilder !!!
Herzliche Grüße Renate

Janine B hat gesagt…

Liebe Biene,
was für schöne Fotos...da kommt bei mir deirekt Urlaubsfeeling auf... :)
Ganzb liebe Grüße
Janine

Harmony- Tina hat gesagt…

ich bin auch noch da :)
huch da bin ja ich auf dem Foto :)
schöne Erinnerungen -ganz tolle Hollandfotos. Ich könnte da nie hochklettern, bewundere euch alle und auch A. beim ersten mal gleich so ohne Angst und einfach klettern, Hut ab... lg von der tina

p.s. das Essen schmeckte übrigens hervorragend :)

Flottelotta Blau hat gesagt…

Wunderschön, deine Urlaubsbilder! Leider verfliegt die Urlaubszeit immer so schnell...Ich wünsche dir einen schönen September! LG Lotta.

Liebhaberstücke hat gesagt…

Liebe Biene,
Deine Urlaubsbilder sind herrlich, zum Glück war der Post noch da :-)
Wir haben auch erst das Zimmer vom "Kleinen" gestrichen und ein neue Möbel hat er auch bekommen. Er wollte (wirklich selbst!!) weiße Möbel. Fand ich super :-) Und da sind ja meine Nettigkeiten. Schön, dass sie Dir gefallen haben. Falls ich noch dabei wäre, muss ich noch pausieren, hab noch eine Runde offen und nächste Woche haben wir unsere eigene Ausstellung, einfach grad zu viel Stress. Sonst gerne ein ander mal.
Liebe Grüße, Christiane