Mittwoch, 30. Juli 2014

Unglaublich!

 
Was hatte ich für Sorgen, ob die Ausstellung
am Sonntag stattfindet oder doch ins Wasser fällt.
Bei uns hatte es die Tage zuvor heftig geregnet.
Aber ich kann euch sagen:
wir hatten gigantisches Wetter!
 
Hier sind noch alle mit dem Aufbau beschäftigt:
 
 
Die Genießerplätze für unsere Besucher
waren alle schon liebevoll gerichtet:
 
 
 
 
Ich hatte ein schönes Schattenplätzle unter einer Platane,
gleich neben dem Eingang zum Hof:
 
 
Und dann kam die Sonne raus!
 
 
Kittiekat "kenne" ich schon eine Weile durch Facebook.
Nun durfte ich sie persönlich kennenlernen
und ihre ganz speziellen Figuren mal in Natura sehen:
 
 
Sie sind so witzig!
 
 
Ich hatte etwas Neues dabei:
Ketten mit Filzkugeln und Krönchen!
Ich habe sie kurz vor dem Markt gemacht
und einige verkauft.
Nun sind auch welche in mein Lädchen gewandert!
 
 
Diese wunderschöne Rose habe ich mir geleistet!
Ich finde sie sooo schön!!!
Sie kommt aus dem Filzatelier Elfenzauber
und ich kann sie als Gürtel oder Kette tragen
oder einfach schön in meine Deko mit einbinden:
 
 
 
 
Nun möchte ich ein wenig den Sommer genießen
und abschalten!
Nebenher werden Seifen für den Herbst produziert,
da es im September schon weiter geht mit den Märkten.
 
Ich wünsche euch fröhliche, sonnige Tage!
 
Bis bald,
Biene

Kommentare:

Liebhaberstücke hat gesagt…

Liebe Biene,
da hattest Du aber einen schönen Stand. Die Figuren find ich klasse. Was ist denn das für ein Material?
Sieht toll aus. Eine wundervolle Folzrose hast Du Dir gekauft.
Ich wünsch Dir eine tolle Woche, der Sommer soll ja morgen wieder mal zurückkommen. Und Deine Adresse hab ich mir auch gleich notiert....
Ganz liebe Grüße, Christiane

Tina/Bellazitronella hat gesagt…

Recht hast du :-)
Genieße den Sommer in vollen Zügen.

Schön, dass das Wetter so gut ausgehalten hat....
Man weiß ja nie gell und es wäre zu schade gewesen.

Viele , viele Grüße
Tina

Svanvithe hat gesagt…

Eine schönen Sommer wünsche ich dir, liebe Biene.

Sonnige Grüße

Anke

Anonym hat gesagt…

Pretty! This has been an extremely wonderful article.
Many thanks for providing this info.

My weblog: LA cosmetic dentist; ,

Sigrid hat gesagt…

Hallo Biene!

Da ich deine schönen Stücke immer bewundere, wollte ich dich einfach mal fragen, ob du nicht Lust hast in mein Wanderpaket
Alles-darf-rein> mit einzusteigen.
Wir sind ein "bunter"Haufen und deine Werke würde gut mit dazu passen.
Liebe Grüße
Sigrid

Swaantje hat gesagt…

Liebe Biene,
deine Rose,die du dir gegönnt hast ist wunderschön!!
Fein ist es das ihr alle soviel Glück hattet an diesen Tag.
Es schaut alles nach soooooviel Liebe aus.das ist einfach schön!
Vielen lieben Dank für die Fotos..

Viele liebe Grüße
Swaani