Sonntag, 20. Juli 2014

Träume

Das ist ein tolles Motto:
 
 
(das Schild ist schon vergeben)
 
Aber nicht so leicht umzusetzen.
Ich habe gerade auch Träume.
Aber ich traue mich noch nicht
sie zu verwirklichen.
Ist nur eine Kleinigkeit, aber doch eine
für mich größere Entscheidung.
(beruflicher Art)
 
Irgendwie komme ich durch meine Arbeit und die Märkte
kaum hinterher, meinen Dawanda-Shop aktuell zu halten.
Heute habe ich mal ein paar Schilder und ganz
wenig Seifen eingestellt.
Brauche meine Ware eben immer für die Märkte.
Nächsten Sonntag findet bei schönem Wetter
der letzte Markt vor der Sommerpause statt.
Er nennt sich
"Frauen in den Höfen"
und ist in Ettlingen.
Ich werde diese Woche noch davon schreiben.
 
Ansonsten freue ich mich auf ein paar Tage Urlaub!
 
 
 
 
Herzliche Grüße, Biene

Kommentare:

Tina b. hat gesagt…

Liebe Biene, ein wirklich schönes Schild und der Spruch passt einfach immer und überall.
Ganz liebe Grüße und noch einen schönen Sonntag wünscht Dir
Tina

Whoopieda hat gesagt…

Liebe Bine,

so ist das manchmal im lieben Alltagsstress - man schafft es halt nicht auf allen Hochzeiten zu tanzen. Da kann ein DaWandaShop schon mal vernachlässigt werden.....
Schönes Schild - und ich gebe Dir Recht - dieses Motto ist toll - aber in der Umsetzung nicht immer einfach.

Hab einen schönen Urlaub
Liebe Grüße
von Nicole

Tina/Bellazitronella hat gesagt…

Ich wünsche dir einen schönen Urlaub liebe Biene...

Ja, wenn das Motto so leicht umzusetzen wäre...
Ich wüsste auch ganz genau, was ich anders machen würde...*seufz*

Viele Liebe Grüße
Tina

Liebhaberstücke hat gesagt…

Liebe Bine,
ich glaube, ich kann ahnen, in welche Richtung Dein Traum geht, ich hab glaub den gleichen :-)))
Deine Schilder sind toll. Und ich kenn das, ich komm mit der Töpferei auch nicht hinterher, nach einem Markt sitzt ich immer lange an Aufträgen und
es macht mir halt wesentlich mehr Spaß als mein Bürojob :-))
Lg Christiane

Petra W. hat gesagt…

Liebe Biene,
herzlichen Dank, für deine lieben Worte! Ja, seine Träume wirklich zu leben, kann schon eine richtige Herausforderung sein ;o)! Alles Liebe für dich und ganz viele,liebe Grüße,Petra

Liebhaberstücke hat gesagt…

Liebe Bine,
jetzt hab ich grad geschaut und Du bist mir wirklich durchgerutscht bei den Nettigkeiten. Ich bin untröstlich :-((. Weiß gar nicht, wie das passieren konnte. Aber ich habe Deine Adresse nicht bekommen. Mailst Du mir sie bitte noch zu, dann bekommst Du was besonders Nettes von mir :-)))
Ganz liebe Grüße, Christiane

Petra W. hat gesagt…

Hallo,liebe Biene,
wir fahren auch in die Nähe von Amsterdam, 2 Wochen nach Egmond ans Meer ;o)! Hab´eine schöne Zeit! Ganz viele, liebe Grüße,Petra

Dällerin hat gesagt…

Liebe Biene,
diese Motto würde ich auch sehr gerne für den Rest meines Lebens umsetzen, aber meine Lebensumstände lassen das nicht zu... aber man kann es ja im ganz kleinen versuchen, sich erfreuen an den klitzekleinen schönen Dingen des Alltags und wenn man genau hinguckt, sind das doch eine ganze Menge.
Solche Märkte besuche ich übrigens auch sehr gerne.
LG Marita