Samstag, 26. Juli 2014

Spannend!

 
Wie wird morgen das Wetter?
Hält es oder hält es nicht?
Es MUSS halten!!!
Denn
"Frauen in den Höfen"
findet nur bei gutem Wetter statt!
 
 
Die Veranstaltung hört sich sooo gut an.
Und ich freue mich so sehr darauf!
Allerdings hat es hier die letzten Tage
so viel geregnet und gewittert,
dass ich Sorge habe,
"Frauen in den Höfen"
fällt ins Wasser!
 
 
Aber ich bekam diese Woche zur Antwort:
wir hatten bisher immer Glück mit dem Wetter!
 
Also bleibe ich optimistisch!
 
Ihr findet mich übrigens mit einem kleinenStand
bei Sonja Schäddel
in der Morgenstr. 8
in Ettlingenweier
(das ist bei Ettlingen, bei Karlsruhe)
 
 
Schade, dass ich nicht bei den anderen Höfen/Gärten
vorbei schauen kann, da ich alleine dort bin.
 
 
Hier noch ein Bild vom frisch geernteten Lavendel.
Der linke, lila Lavendel, war schon sehr verblüht.
Beim weißen Lavendel waren die Bienen
und Hummeln ein bisschen sauer auf mich.
Der ist bei ihnen nämlich sehr beliebt!
Er duftet auch sehr intensiv.
 
 
Ich wünsche allen einen schönen Sonntag
und würde mich freuen, die ein oder andere
von euch persönlich kennen zu lernen!
 
Herzlichst, Biene
 
PS: ich werde mal kurz alles im Dawanda-Shop pausieren,
da ich alle Seifen und Schilder mit zum Markt nehme
(außer er fällt aus)

Kommentare:

Tina/Bellazitronella hat gesagt…

Biene viel Erfolg wünsche ich Dir wieder mal ....
und viele nette Begegnungen.

Möge das Wetter aushalten.

Deine Tina

Liebhaberstücke hat gesagt…

Liebe Biene,
ich wünsch Dir ganz viel Spaß und Erfolg auf dem Markt.
Mailst Du mir noch Deine Adresse zu wg. der Nettigkeiten :-))) Hab sie noch nicht bekommen.
Viele liebe Grüße,Christiane

Zwergenwelt hat gesagt…

liebe Biene, da hoffe ich doch, dass er heute stattfindet? hier ist neblig und grau, schon wie im September. Man hat das Gefühl, irgendwie ist im Frühjahr ein Monat ausgefallen und wir sind immer einen Monat voraus...ich wünsche dir einen schönen Tag, egal wie er wird ;O)) herzlichst, cornelia

Musenkuesse hat gesagt…

Liebe Biene,
wünsche dir gutes Wetter, nette Kundschaft und viel Erfolg!
Liebe Grüße
Tina