Mittwoch, 16. Juli 2014

Scheee war´s!!!

Von weit her kamen Besucher angereist.
Sogar mit Bussen.
 
Wohin?
Ins Rosendorf Nöggenschwiel
in den Südschwarzwald!
 
Es gab verschiedenste Programmpunkte,
unter anderem einen Kunsthandwerkermarkt
und am Sonntag einen Festumzug.
 
Meine Freundin Tina begleitete mich.
Es war so ein schönes Wochenende!
Schön, dass du dabei warst!!!
 
Ich hatte meinen Fotoapparat dabei,
aber OHNE Speicherkarte.
Zum Glück hat Tina viele Fotos gemacht.
(sie zeigt heute auch noch Bilder von dem Wochenende)
Hier ein paar Eindrücke:
 
 
 
 
 
 
 
 
Immer wieder wurde getanzt:
 
 
 
Zwischendurch verkauft:
 
 
Die Rosenkönigin und Rosenprinzessin kamen vorbei:
 
 
Viele Gruppen in Tracht:
 
 
Natürlich gab es auch sehr viele verschiedene Rosen.
Allerdings hatte es die Tage zuvor sehr viel geregnet.
Darunter litten die Rosen leider.
 
 
Sonntag gab es einen Festumzug
mit vielen Musik- und Trachtengruppen:
 
 
 
 
 
 
Zwischendurch hat uns Tina mit Essen
und hier Eis versorgt:
 
 
 
Das war in unserer rustikalen Pension.
Alles sehr nieder (wie man sieht)
und krumm und schief.
Aber wir haben gut geschlafen!
 
 
Jetzt geht es in die Seifen- und Schilderproduktion
für September.
Ihr hört/lest von mir.
 
Ganz liebe Grüße, Biene
 
(extra Grüße an meinen Papa in Kroatien)
 
 

Kommentare:

Harmony- Tina hat gesagt…

Ach herrlich - wenn ich diese Bilder sehe, ja es war ein rundum gelungenes WE mit vielen Eindrücken ( ich sage nur AE ) und ich danke dir das du mich mitgenommen hast .... gggglg Tina

Liebhaberstücke hat gesagt…

Liebe Biene,
ich mag so Märkte auch total gerne.
Und dann hast Du auch noch gut verkauft, das ist doch super. Viele
tolle Dinge sehe ich auf den Bildern, an denen ich sicher nicht vorbegekommen wäre.
Glg Christiane

Tina/Bellazitronella hat gesagt…

Hej Biene,
ich bummle auch immer gerne durch solche Märkte. ....
Freut mich , dass du so erfolgreich warst....

Viele Liebe Grüße
Tina
♥♥♥

Zwergenwelt hat gesagt…

liebe Biene, tolle Bilder auch von dir!!Das war ja ein schönes Fest, sowas liebe ich, und da kommt so viel schöne fröhliche Stimmung auf.
Toll, dass du es so gut überstanden hast, die Bilder geben es komplett gut wieder.Ganz liebe Grüße aus meiern Zwergenwerkstatt, herzlichst, cornelia