Donnerstag, 3. Juli 2014

Herrenberg

 
Herrenberg ist ein nettes Städtle
und bietet immer wieder tolle Veranstaltungen an.
 
So auch die Straßengalerie beim Marktplatz
und der Kunsthandwerkermarkt beim Nufringer Tor.
 
Dafür durfte ich die letzten Tage wieder fleißig produzieren.
Es entstanden Badepralinen, Badeschokolade, Körperbutter
und Seifen bekamen ihr "Kleidchen" angezogen.
 
Holzschilder sind schon grundiert, aber noch nicht beschriftet.
Ich komme einfach nicht hinterher.
 
 
 
 
 
Ich freue mich auf den Samstag in Herrenberg!
Es ist immer wieder ein schöner Markt
und seither hatten wir immer gutes Wetter!
Hoffentlich auch dieses mal.
 
 
 
Hier war ich tatsächlich in einem faszinierenden Garten:
 
 
Ein riesiges Grundstück mit kleinem Haus,
auf einer Höhe mitten zwischen zwei Ortschaften gelegen.
Eine traumhafte Lage!!!
 
 
Hier fand letztes Wochenende ein kleiner Markt statt.
Die Eigentümerin des Anwesens näht Wohlfühlmode
aus Naturmaterialien
und hatte zu einem Sommerfest eingeladen.
 
 
Sie haben sogar eine kleine Hauskapelle!
 
 
Mittendrin durfte ich meinen Pavillon aufbauen:
 
 
 
Zwei schöne Tage gingen zu Ende,
ich musste wieder im Kindergarten arbeiten,
produzieren, vorbereiten....
 
... Und nun freue ich mich auf Samstag!
Vielleicht sehe ich ja die ein oder andere von euch!?

Kommentare:

Liebhaberstücke hat gesagt…

Liebe Biene,
Deine Märkte sind immer so weit weg :-(((
Leider.
Sonst würde ich sofort kommen und mir diese wundervollen Schilder kaufen.
Glg Christiane

Susibaer hat gesagt…

Liebe Biene

Leider leider sind die Märkte immer zu weit weg von mir... *snief*
Aber die Eindrücke sind gant toll und Deine Kreationen sowieso!
Liebe Grüße
Susi

Tina/Bellazitronella hat gesagt…

Viel Erfolg liebe Biene
♥♥♥

Mein ganzes Bad duftet nach deinen Seifen!!♡♡♡

Deine Tina

Zwergenwelt hat gesagt…

liebe Biene,
bin grad zwischendrin mal Zuhause, ach ja Herrenberg, .. du weißt ja, Stadt meiner Vorfahren!
so schön da, so liebvoll mit den alten Häusern. Nach dem ganzen Notars-Zauber im letzten Jahr brauch ich etwas Abstand zum Ort HB, *lach* aber zu dir würde ich auf jeden Fall an den Stand kommen und überhaupt glaube ich, dass ich im Süden auch gut mit meinen Sachen zu euren Märkten passen würde!!;O))
hab viel Erfolg, ich denk mal an dich! wegen des Hintergrundes melde ich mich heute Abend noch, ggggglg cornelia

Musenkuesse hat gesagt…

Liebe Biene,
zu gerne würde ich mir deinen hübschen Stand einmal in "Natura" anschauen, doch leider sind deine Märkte viel zu weit entfernt.
Schade .....

Liebe Grüße
Tina

silvermoon hat gesagt…

sieht alles sehr schön aus. Das letzte Bild mit den Schildern ist toll!
LG
Claudine