Donnerstag, 26. Juni 2014

Sommerfest

Diese Schilder sind
die letzten Tage
neu entstanden.
 
 
Ich nehme sie morgen mit nach Wart.
 
 
Dort ist in schönem Ambiente eine feine Ausstellung.
 
 
Wer kommen möchte,
ist herzlich eingeladen!!!
 
Diesen Freitag und Samstag,
jeweils von 11 bis 18 Uhr
findet das Sommerfest
auf der Warterhöhe statt!
 
 
Hier ist die Adresse
und alle Aussteller:
 
 
In dieses Schild bin ich ganz verliebt:
 
 
Leider bleibt es nicht bei mir
(kann ja für mich auch eins machen).
Es reist nach Österreich.
Eine liebe Bloggerin hat es bestellt.
Es hat mir so viel Freude bereitet,
es für dich zu machen!
 
 
Ich wünsche euch allen einen schönen Tag
und sende sonnige Grüße in die Welt hinaus!

Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Eigenlob stinkt !!!!!!

Lis hat gesagt…

Die sind ja echt wieder wunderschön geworden!

LG Lis

Biene hat gesagt…

Und anonym bleiben ist feige!!!

Nur weil mir das Schild, das ich gemacht habe, gefällt und ich stolz drauf bin soll das Eigenlob sein?
Na ja, wenn du meinst!
Ich finde das Schild sehr gelungen!!!

Für dich keinen Gruß,
aber an alle anderen!

Biene

Lis hat gesagt…

Solche Kommentare würde ich wortlos löschen! Ich hab das bei mir so eingestellt, dass gar kein Anonymus kommentieren kann

LG Lis

Ele hat gesagt…

Auf das, was man selbst geschaffen hat, darf man mit Recht stolz sein und auch ein bisschen Eigenlob ist erlaubt!
Nur wer selbst HAND-arbeitet weiß, wieviel Mühe, Zeit, Können und Geduld in den eigenen Werken stecken, also warum sich nicht selbst daran erfreuen oder anderen damit eine Freude bereiten?

Deine Schilde sind allesamt sehr schön geworden Biene,
denkst du bitte an mein bestelltes?

Lieben Gruß
Gabriele

Tina/Bellazitronella hat gesagt…

Und anonym sein ist feig!!
Schreib doch deinen Namen dazu, wenn du hier schon solche Ungerechtfertigten und verletzende Kommentare schreibst.

Tina/Bellazitronella hat gesagt…

Ich freue mich sehr auf das schöne Schild!!!

♥♥♥♥

JUHU!!!!

Deine Tina

PeJott hat gesagt…

liebe biene,
alle deine schilder sind einfach nur schön. ich erfreue mich jeden tag an deinen schildern.
ach ja, und für mich stinkt feigheit.
alles liebe, petra

Villa Landleben hat gesagt…

Bohhhhh was Kotzen mich solche Menschen an! Echt auch wenn es hart klinkt aber ist wirklich so. Was bitte muss in einem Menschen vorgehen der sich die Zeit nimmt um einfach nur zu beleidigen oder zu verletzen? Es ist mir echt unbegreiflich. Wo bitte hat irgendjemand Frau oder Herr Anonym gezwungen sich diese wie ich finde entzückenden Schilder anzusehen? Oder gar den Text dazu zu lesen? Keiner ... Also wo bitte ist das Problem? Und wenn ich darauf jetzt die Antwort bekomme das derjenige ja seine Meinung kundtun kann sag ich auch wieder nein! Ne echt nicht,wer eine Meinung hat soll sie äußern aber nicht verletzend und ich finde keine hat das recht wenn sich jemand anderes solche mühe geben hat dies mit solch einer Art schlecht zu machen.
Sorry aber es hat mich echt geärgert liebe Biene bleib wie du bist und lass dir nix erzählen Deine Ana

Liebhaberstücke hat gesagt…

Liebe Biene,
die Schilder sind der Wahnsinn!
Besonders das wunervolle grün ist
ja so schön! Irgendwann brauch ich
auch mal so ein Schild, das sag ich Dir!
Und welcher Vollpfosten hat den so einen doofen Kommentar hinterlassen und dann auch noch anonym, ganz schön feige würd ich da mal sagen! Erstens sind Deine Sachen wunderschön und zweitens wenn ich so eine Feige Nuss bin, und so was machen muss,dann kann nur der Neid dahinterstecken! Lass dich nicht ärgern, gell!
Liebe Grüße Christane

Liebhaberstücke hat gesagt…

Liebe Biene,
nochmal ich! Kann schon gar nicht mehr richtig schreiben, so regt mich dieser respektlosse Mensch auf, der diesen Kommentar geschrieben hat. Ich meine natürlich "wunderschön", vergesse schon Buchstaben. Hoffentlich liest diese feige "anonyme" Person alle diese Kommentare und denkt mal über sein krankes Hirn nach! Sorry, bin normal nicht so in meiner Wortwahl, gell!
Dir ganz liebe Grüße Christiane

Svanvithe hat gesagt…

Hübsch sind sie allesamt, deine Schilder, liebe Biene. Die würde ich mir alle hinhängen.

Fröhliche Grüße und viel Erfolg und Freude auf dem Markt

Anke

Harmony- Tina hat gesagt…

Oh was für feige neidvolle Menschen es gibt , man sollte gar nicht reagieren auf so einen scheiß , sorry, aber das ist doch bloß Futter für solche Neid und hasserfüllten Menschen! Du darfst stolz auf dich sein, mit recht ,lass dich. Ihr ärgern ....drück dich tina

Elbflorentine hat gesagt…

Liebe Biene, ich denke ja, dieser Kommi bekommt viel zu viel Aufmerksamkeit - das hat er/sie nicht verdient! Aufstehen, Krone richten, weitergehen! Ich finde deine Schilder ganz wunderbar und du kannst mit vollem Recht stolz auf dich sein! LG Daniela

Natalie (AmbienteSchmiede) hat gesagt…

Hi Biene!
Was für wunderschöne Schilder - da kannst Du mit Recht stolz drauf sein!

Ich wünschte ich hätte das Händchen und die Geduld für solche kleine Kostbarkeiten.

Meine Favorits sind auch das Rosen-Cottage und das Bin-im-Garten-Schild :)

Hab ein feines Wochenende,
LG Natalie