Mittwoch, 18. Juni 2014

Lange Nacht der Rosen

Genussvolle Kostbarkeiten
rund um die Rose
 
 gibt es in Villingen-Schwenningen,
im Gartencenter Späth,
Neuer Markt 10!
 
Wann?
 
Diesen Freitag, 20. Juni 2014
von 19 bis 22.30 Uhr
 
 
 
Diese Seifen habe ich heute dafür fertig gemacht.
 
 
 
 
Natürlich habe ich noch viele andere Seifen mit im Gepäck!
 
 
 
Ich würde mich sehr freuen
ein paar von euch kennen zu lernen!
In der Ecke war ich ja noch nie.
 
Also, sehen wir uns Freitagabend?
 
Ich habe gerade gesehen,
dass dieser Markt gar nicht
in meiner Liste steht.
Muss ich gleich nachholen.


Kommentare:

Tina/Bellazitronella hat gesagt…

Hallo liebe Biene,
ich rieche die Rosen bis hier her ....
Herrlich :-)
Viel Erfolg und Spaß beim Markt
wünscht Dir
Tina

Liebhaberstücke hat gesagt…

Liebe Biene,
die Rosenseifen sehen ja herrlich aus. Ich wünsche Dir viel Spaß und Erfolg auf dem Markt!
Glg Christiane

Elbflorentine hat gesagt…

Liebe Biene, ganz tolle Seifen hast du da gemacht und ich wünsche dir ganz viel Erfolg und Spaß beim Markt;-))). Und meine Liebe, ich würde auch die Satinröschen tauschen - also wenn du magst? Ich schreib dir die Tage aber noch ne mail. Liebe Grüße von Daniela

Bastelhandwerk hat gesagt…

Liebe Sabine,
erstmal möchte ich Dir einen wunderschönen und erfolgreichen Markttag wünschen. Aber bei Deinen liebevollen und duftigen Seifen, mache ich mir gar nicht viele Sorgen !!
Frage: kommen denn die tollen Rosenseifen auch in Dein Shöppchen, hätte Interesse daran und ist das der Wildrosenduft ????
Herzliche Grüße Renate

Dana1404 hat gesagt…

Wundervoll, wie alle deine Seifen! ;o)

Dana1404 hat gesagt…
Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.
Elderbeary hat gesagt…

Liebe Biene,
deine Seifen sehen wieder traumhaft aus. Ich wünsche dir viel Erfolg in VS. Dieses Garten-Center kenne ich sehr gut. Mit den Späths bin ich verwandt und hin und wieder zu Besuch. Hach, ich krieg gerade Heimweh ;-))
Sei lieb gegrüßt.
Ursula

Königstochter hat gesagt…

Ach, meine alte Heimat! Wenn ich noch dort wäre, würd ich kommen :)

Swaantje hat gesagt…

Liebe Biene,
deine Foto's sind einfach Zauberhaft..
Du fotografierst großartig..
Deine Seifen sind einfach wunderschön anzuschauen...zart und duftig..man schnuppert den Duft ;o)
Ich hoffe es geht dir gut und die Märkte laufen richtig gut für dich..
Schönes Wetter ist hoffentlich immer da,wenn du deinen Stand aufbaust ;o)
Hier bekommen wir vielleicht in den nächsten Tagen Regen,im Moment ist es nicht so dolle und ich darf jeden Tag giessen..so gerne ich das tue, würde ich mir doch etwas Hilfe von Oben wünschen ;o)
Sag mal, kam meine kleine Nachricht bei Facebook nicht bei dir an? Oder warst du das gar nicht und ich bin ein Schusselchen *schmunzel*

Viele liebe Grüße
kommen von oben zu dir geflitzt,liebe Biene

dein langsamer Schwan ;o)

Liebhaberstücke hat gesagt…

Liebe Bine,
Du bist bei meiner Nettigkeitenrunde dabei. Mailst Du mir die Tage noch Deine Adresse zu?
Glg Christiane

Seifenküche hat gesagt…

Hallo Biene,
wunderschöne Seifen machst Du!