Dienstag, 27. Mai 2014

Was Neues!

Ich freue mich so über die neuen Schilder!
Sie sind echt schön geworden
(finde ich).
Natürlich kommen noch Aufhängungen dran.
 


 
Ich werde sie kommenden Samstag mit auf die Ausstellung
in der Rosengärtnerei "Sattler und Weber" mitnehmen.
 
Doch nun möchte ich noch ein paar weitere Schildchen machen.
Mit einer Rosenschablone!!!
Freue mich drauf.
Also bis bald.
Ich verschwinde mal geschwind im Keller.
Muss erst noch das Holz zusägen.
Und dann wird gepinselt*hihi
 
Grüßle

Kommentare:

Liebhaberstücke hat gesagt…

Liebe Bine,
die Schilder sind toll geworden. Die
Farben wären genau meins!
Glg Christiane

Harmony- Tina hat gesagt…

Also ich muss sagen - KLASSE- hast du das gemacht - Frau U :) - finde die Schilder klasse und ich denke ich werde bestimmt ein Abnehmer sein, der mal eines bestellt bei dir.... vlt mit einer K..... :)
viel Spass im Keller beim Werkeln...lg tina

Zwergenwelt hat gesagt…

liebe Biene, da ich euren Keller kenne, weiß ich wie gut du darin arbeiten kannst, sowas fehlt bei uns noch, vor allem die feine Säge, auf die Rosenschilder bin ich schon gespannt!
die jetzigen sehen schon sehr schön aus.Ganz liebe Grüße, cornelia

Tina/Bellazitronella hat gesagt…

Ja die sind schön geworden....

Viele Liebe Grüße
Tina

Matteseppel hat gesagt…

Oh Bine,

die sind echt toll geworden!! Die Farben gefallen mir auch sehr gut!

LG, Nadine

Elli hat gesagt…

Hallo, die sind wirklich wieder toll geworden!
LG Elisabeth