Samstag, 31. Mai 2014

Sommerabend

Ein Sommerabend in der Rosengärtnerei!
 
Heute
von 17 bis 22 Uhr
in Althengstett-Neuhengstett,
Waldenserstr. 72
 
Die Ortseinfahrt ist gesperrt,
damit für die Ausstellung genügend
Parkplätze zur Verfügung stehen.
 
Sehen wir uns heute Abend?
 











Kommentare:

Tina b. hat gesagt…

Liebe Biene, ich wünsche Dir ganz viel Spaß heute abend. Dein Stand sieht wunderscön aus und die neuen Schilder sind hinreißend.
Liebe Grüße und ein schönes Wochenende von Tina

Zwergenwelt hat gesagt…

ach da wäre ich ja zu gerne dabei,liebe Beine, hab ganz viel Freude, da sieht ja alles so verlockend aus und dein stand passt perfekt zu allem.Schöne schilder hast du gemacht!
Gute Kundschaft und gute Geschäfte wünscht dir ganz herzlich cornelia

Trudi hat gesagt…

Wow,deine Schilder sind ja super toll geworden. Echt Hammer.
liebe Grüße trudi

SelbstgemachteDinge hat gesagt…

Das schaut aber schön aus. Auf so einen Sommerabend hätte ich jetzt auch Lust. Leider etwas zu weit weg;-)
Ganz liebe Grüße,
Manuela

Musenkuesse hat gesagt…

Liebe Biene,
ach - wie gerne würde ich deinen hübschen Seifenstand einmal live erleben. Ich wünsche dir einen tollen Markt, viel Freude und ganz viele nette Kunden.
Liebe Grüße
Tina

www.diekreidefarbe.de hat gesagt…

Jetzt warst Du mal in unserer Gegend und ich habe mich auf der schwäbischen Alb aufgehalten. Wir werden doch hoffentlich mal wieder zusammen kommen. Toll sieht es aus. Die Schilder sind ein Traum <3
Ganz liebe Grüße Andrea

Maggis Zaubernadel hat gesagt…

Super schön ein Traum für alle Gartenliebhaber.
Ich wünsche dir viel Erfolg .
Lg Maggi