Mittwoch, 30. April 2014

Ganz spontan....

... mache ich morgen bei einem Markt mit.
 
Heute bekam ich vom Kloster Kirchberg
bei Sulz am Necker
einen Anruf, ob ich Lust und Zeit hätte
MORGEN
mit Kunsthandwerkermarkt
mit zu wirken.
 
Nach einigem Hin und Her habe ich mich dafür entschieden.
Das Wetter soll nicht so toll werden
und eigentlich wollten mein Mann und ich klettern gehen.
Außerdem müsste ich noch einiges dafür vorbereiten.
Deshalb fiel die Entscheidung nicht so leicht.
 
Also, wer morgen noch nichts vor hat:
 
Klosterfest in Sulz am Neckar
von 10 bis 18 Uhr
 
 


 
Die Fotos sind vom letzten Jahr im Kloster.

Kommentare:

Liebhaberstücke hat gesagt…

Liebe Biene,
wir gehen ja auch ab und zu auf Märktte und ich mag das total gerne, wenn ich nicht immer alles auf den letzten Drücker fertig machen würde....
Glg Christiane

Maggis Zaubernadel hat gesagt…

Es ist ein Traum. Wunderschön. Ich freue mich schon auf Gechingen .
Lg