Mittwoch, 12. März 2014

Startschuss!

Morgen werde ich den Stand
für meinen ersten Markt in diesem Jahr aufbauen.
 
Freitag geht es dann los!
 
 
Wie ihr seht, ist es eine ganz kleine, aber feine Ausstellung!
 
 
Wer Zeit und Lust und keinen allzu weiten Anfahrtsweg hat:
 
Blumerei von Sabine Schuon
Tübinger Str. 15 in 72202 Nagold-Hochdorf
 

Freitag und Samstag jeweils von 10 bis 18 Uhr!
 

 
Ich weiß, es können nicht alle kommen,
die das hier lesen.
 
Deshalb habe ich meine Seifen,
die es im Moment zu kaufen gibt,
kurzerhand fotografiert:
 
 
Es gibt sie jeweils in groß oder klein.
 
 
Viele bedauern immer, dass die Anfahrt zu weit ist....
 
 
... Das finde ich auch schade. Aber....
 
 
... man kann bei mir auch ganz unkompliziert per Mail bestellen.
 
(da ich meinen Dawanda-Shop ja sehr vernachlässige*schäm*)
 
Schöner ist es natürlich, euch persönlich kennen zu lernen!!!
 
Morgen ist ein anstrengender Tag,
da ich ausnahmsweise in den Kindergarten muss
(eigentlich mein freier Tag).
Es kommt eine Fotografin
(und ich darf auf dem Gruppen- und Teamfoto ja nicht fehlen),
außerdem muss ich eine Kollegin vertreten.
Danach dann der Aufbau in Hochdorf.
 
Deshalb wünsche ich euch schon heute ein schönes Wochenende!
 
 
 

Kommentare:

vintagetraeume hat gesagt…

Dir auch ganz viel Spaß und vorallem schönes Wetter liebe Biene.

Grüßle Antje

Laufen-Basteln-Garten hat gesagt…

Ich wünsche dir ganz viel Spaß und ganz viele nette Kunden.
LG Christel

Fräulein Nicoletta hat gesagt…

ganz ganz viel erfolg - schönes wetter, vielem nette menschen und ein supi verkauf wünsch ich dir!!