Sonntag, 30. März 2014

Frühlingserwachen

Bevor ich wieder versäume euch/Sie zu meiner
nächsten Ausstellung einzuladen,
erledige ich es gleich mal:
 
Herzlich Willkommen zum
 
Frühlingserwachen
 
im Hause von Andrea Zipperle,
kommenden Freitag
von 11 bis 18 Uhr!
 
 
 
 
 
 
 
Dieses Wochenende hatte ich zwei Märkte.
Dazu hatte ich nicht nochmal extra eingeladen,
weil ich zu viel um die Ohren hatte
und mich nicht aufraffen konnte.
 
In Herrenberg beim Brot- und Rosenmarkt
habe ich keine Fotos gemacht.
Es war sehr viel los und hat richtig Spaß gemacht.
Da ich gleichzeitig auch eine Ausstellung in Calw-Hirsau hatte,
und ich mich ja schlecht teilen kann,
hat Tina mich vertreten.
Das war sehr lieb von ihr,
auch wenn sie leider nicht viel zu tun hatte.
Auch heute war es dort viel zu ruhig.
Schade!
 
 
 
 
 
 
Ich will es positiv sehen:
nun muss ich nicht so sehr viel für die
Ausstellung am kommenden
Freitag vorbereiten.
 
Ich würde mich sehr freuen
ein paar Blogger aus dem Stuttgarter Raum
zu sehen!

Kommentare:

Swaantje hat gesagt…

Soviel Liebe steckt immer drin..bei allem was du, liebe Biene tust!
Deine Foto's sind Zauberhaft und die Seifen sind herrlich..

Wünsche dir Allzeit ein gutes Geschäft und viele kaufwütige Kunden.

Liebe Grüße
Swaani

Liebhaberstücke hat gesagt…

Liebe Biene,
vielen lieben Dank für Deine Kommentare. Schön, dass es Dir bei uns auf´m Blog gefällt. Wow, Deine Seifen sind ja der Oberhammer. Wir sind ja auch ab und zu auf NMärkten, aber Deine Stücke sind schon besonders zauberhaft. Geh noch ein bißchen stöbern bei Dir, Kinder schlafen noch (Ferien).
Liebe Grüße Christiane