Dienstag, 4. Februar 2014

Ich lebe noch!

Nach gemütlichen Weihnachtsferien
musste ich zwar wieder arbeiten gehen,
habe mir aber mit meiner Seifensiederei
eine lange Pause gegönnt.
Doch vor einer Woche ging es dann wieder los!
 
Wir warten hier immer noch auf den Winter,
aber dieses Jahr bekommen wir wohl keinen.
(so langsam darf es dann auch Frühling werden, gell)
 
 
Auch wenn kein Winter kommen will,
ein wohltuendes, wärmendes Bad tut immer gut!
Deshalb habe ich für meine kommenden Märkte
seit letzter Woche wieder fleißig produziert:

 
Badepralinen:
(ist die Wanne nicht süß!?)

 
Badeschokolade:
 
 
Badekugeln (leicht schäumend):
 
 
Und natürlich Seifen!
Hier eine kleine Auswahl,
allerdings noch nicht geschnitten:
 
 
Natürlich genieße ich auch das Leben!
Geburtstagstafel bei einer lieben Freundin:
 
 
Sie bekam, in Sehnsucht nach dem Frühling,
diesen Erdbeerjungen von mir geschenkt.
Angelika Horneff macht traumhaft schöne Blumenkinder!
 
 
Letzten Freitag waren mein Mann und ich dann bei
meiner Freundin zum Dinner eingeladen:
 
 
Es war so gemütlich und sooo lecker!
Vielen Dank Tina und Dieter!!!
 
Danach hat es mich leider umgehauen.
Lag am Wochenende mit Grippe flach
und habe immer noch Halsschmerzen.
Aber das geht vorbei!
 
 

Kommentare:

Zwergenwelt hat gesagt…

liebe Biene,
schön, wieder von dir zu lesen, hab dich schon vermisst; ich hoffe es geht dir schon etwas besser?
süß sind deine kleinen Blumekinder und der Bub, die Arbeiten von Angelika Horneff kenne ich, sie macht sehr schöne klassische Blumenkinder, ich bin auch gerade dran, wieder für einen Markt zu nähen und holte mir die klassischen Waldorf-Bücher mal wieder her.
Schöne Seifen hast du wieder gemacht!Nun wünsche ich dir gute Besserung und schicke dir ganz liebe Grüße, cornelia

Musenkuesse hat gesagt…

Liebe Biene,
auch ich freue mich wieder von dir zu lesen. Ich habe mir schon gedacht, daß du sicherlich nach all den vielen Markten der letzten Monate, nun auch mal eine Pause einlegen wirst. Wünsche dir weiterhin gute Besserung!!!
Liebe Grüße
Tina

Rosen aus Papier hat gesagt…

Du hasst Recht Biene, ein warmes bad ist herrlich im Winter, vorallem mit die BadenBonbons,

viele Grüsse Janny

Harmony- Tina hat gesagt…

HUHU Bienchen, ja sag mal -grad entdecke ich den Post. Ja es war ein schöner ABend, wenn gleich die Kerze runtergefallen ist ,zum glück nix grosses passiert :) - fleissig fleissig wie immer das Bienchen, die Wanne ist ja der Oberhammer, wo hast du denn die her ???? dir gute Besserung meine Liebe... schon dich...lg tina

Maggis Zaubernadel hat gesagt…

Du bist sehr fleißig und dein Blogg ist auch jetzt noch schöner alls vorher.Ich bin die Woche krank Magen Probleme.hi
LG Maggi

EigenSinniges hat gesagt…

...ich liebe deine Badeträumchen ! ;-) und habe schon das eine oder andere aus dem Wanderpaket gefischt...so toll!!!

ganz liebe Grüße

Sabine ;)