Mittwoch, 19. Februar 2014

Gemütlichkeit

Heute Nachmittag war es mir danach,
mal ein bisschen um zu dekorieren.
Und da es langsam dunkler wurde,
war es mir auch nach Gemütlichkeit mit
Kerzenschein zumute.
 
 
Die Schneeflockenkinder mussten einem Schneeglöckchen weichen!
Ich habe noch mehr Schneeglöckchen.
Die muss ich aber erst raus holen.
 
 
Ist es nicht zauberhaft!?!
Kam gestern aus dem Hause Angelika Horneff
bei mir an.

 
Auf dem Sekretär habe ich liebevolle Kleinigkeiten
von ganz lieben Menschen arrangiert.
 
 
Ein bisschen Sommer darf auch schon sein
(der Teller mit den Rosen ist aus einem Wanderpaket,
das Herz von einer Kollegin - sooo schön!)

 
Mein geliebter Steiff-Bär sitzt schon lange da.
Es kam die Krone dazu
(von einer lieben Freundin) und....

 
... die kleinen Bärchen habe ich aus ihrer Behausung geholt.
Sie fühlten sich dort auf dem Boden aber nicht ganz wohl, deshalb...

 
... sind sie auf den Sekretär umgezogen.
Dort fühlen sie sich pudel - äh bärchenwohl!
 
 
Die beleuchteten Häuser bringen
einfach Wohlbehagen mit
ihrem warmen Licht!
 
 
So, hiermit wünsche ich euch eine
gemütliche, zufriedene Woche!
 

Kommentare:

Musenkuesse hat gesagt…

Guten Abend liebe Biene,
oh - deine neue Deko gefällt mir sehr, besonders die kleine Bärenbande sind so süß anzusehen. Bei mir wird auch jeden Abend in den Metallhäusern das Kerzenlicht angezündet.

Wünsche dir einen schönen Abend
Liebe Grüße
Tina

Lis hat gesagt…

Da hast du wirklich ein paar hübsche Arrangements zusammengestellt! Besonders das Schneeglöckchenkind hat es mir angetan, das sieht echt lieb aus!

LG Lis

Zwergenwelt hat gesagt…

liebe Biene, oh du hast wirklich gemütlich dekoriert!
der kleine Junge mit Schneeglöckchen ist zauberhaft!! süß wie er seine Blüte festhält.
Den Steiff Teddy habe ich übrigens auch, der ist noch wie im Original, da er nicht mit meinem Fritzle mithalten konnte, er ist also auch so groß und ich habe noch zwei kleine dazu, die nur ca 20 cm groß sind, das sind meine Schätze... :O) schön sieht es bei dir aus!!Herzliche Grüße, cornelia

Svanvithe hat gesagt…

Gemütlich und einladend schaut es bei dir aus, liebe Biene. Nun kann der Frühling wirklich kommen.

Allerbeste Grüße

Anke

Tante Mali hat gesagt…

Guten Tag Biene,
so eine herzerfrischende Potpurrie!
Ein sonniges Wochenende
Elisabeth

Tante Mali hat gesagt…

Liebe Biene,
danke für deinen reizenden Besuch, dann pack mal aus die alte Dame und lass sägen!!!!
Schönes Wochenende
Elisabeth

weissrausch hat gesagt…

Hallo liebe Biene,
hast du aber ein sympathisches Profilbild.
Ein ganz bezauberndes offenes Lächeln ... na fast schon Lachen*zwinker*. Mit dir möcht mach gleich mal einen Bummel machen mit anschließendem Kaffeeklatsch *lach* und deine Seifen sind wunderschööööön. Da kann ich mir noch ein bissi was abgucken, obwohl es nicht meine Leidenschaft werden wird. Aber ganz toll, es einmal probiert zu haben.
♥-liche Grüße von Katja

Fräulein Nicoletta hat gesagt…

richtig schöne Bilder :) wie immer =))