Donnerstag, 5. Dezember 2013

Dätzinger Schloss und Zaubernadel

Morgen Abend geht es im Dätzinger Schloss
(im Schlosskeller) mit einer Vernissage los.
Ihr seid herzlich willkommen!
Beginn ist um 19 Uhr.
 
Ich konnte gestern schon aufbauen
(da ich morgen auch noch arbeiten muss):
 
 
 
 
Meine Ecke im Gewölbekeller:

 
Hier noch die genauen Öffnungszeiten
und alle Aussteller:
 
 
 
 
Vergesst bitte nicht Maggis Ausstellung in Ebhausen.
Ich habe sie heute besucht und ein paar
Eindrücke für euch mitgebracht.
 
 
Die Ausstellung ist die ganze Adventszeit,
immer donnerstags und freitags
von 9 bis 12 und von 15 bis 18 Uhr.
Samstags von 9 bis 16 Uhr.
Marktstr. 12
 
Ein Teil von Maggis Schönheiten:
 
 
 
Handgemachte Schokolade von Natalia Bonilla:
 
 
Verschiedene Karten:
 
 
Destillate:
 
 
Romantischer Schmuck von "Goldfädchen":
 
 
 
Viel Freude im Advent!

Kommentare:

claudia mold hat gesagt…

Ich wünsche dir viel Erfolg bei deinen Märkten! Wie immer hast du wunderschön ausgestellt.

Maggis Zaubernadel hat gesagt…

Danke für deine schöne Werbung.
LG Maggi

Rosalie hat gesagt…

Oh, wie gerne würde ich da mal stöbern kommen ... nur leider bissel weit weg.
Liebe Rosaliegrüße