Donnerstag, 21. November 2013

Spät dran!

Alles steht bereit
(hier nur ein kleiner Teil),
.....
 
 
... jetzt auch endlich mal wieder mit Körperbutter, ...
 
 
... für den Markt in Leonberg!!!
 
Wir freuen uns sehr
auf den ersten Markt KunsHandWerk
in der Galerie im Künstlerhaus Leonberg!
 
Alle Freunde, Kunden und Interessierten
sind herzlich willkommen
mit uns eine schöne Zeit zu verbringen!
 
(warum ist das jetzt schon wieder gedreht?)
 
 
MORGEN, Freitag von 17 bis 22.30 Uhr
und Samstag von 10 bis 22.30 Uhr
 
(mir graut vor dieser langen Zeit.
Danach ist auch noch Abbau -
und ich mache alles allein)
 
Herzlich Willkommen!

 

 

 

Kommentare:

Olaf und Hommie hat gesagt…

Liebe Biene,
ich wünsch dir viel Spaß bei eurem Markt!
Du hast mal wieder tolle Sachen.
LG Martina

Zaunkönigin hat gesagt…

Liebe Biene,
ich wünsche Dir viel Spaß und viel Erfolg; auf das ganz viele kaufwütige Kunden bei Dir vorbeischauen ;-)!!!
Liebe Grüße
Gaby

P.S. Die Körperbutter sieht toll aus, die muss ich unbedingt mal ausprobieren!!

Zwergenwelt hat gesagt…

liebe Biene, das ist wahrlich eine lange Marktzeit, ich hoffe, du überstehst es gut. Die Leute werden dir hoffentlich viel abkaufen, so dass du nicht mehr so viel einzupacken hast. Danach ist Couch und Beine hochlegen angesagt, gell.
ganz liebe Grüße sendet dir herzlich cornelia

Rosine hat gesagt…

Liebe Biene, ich finde es so schade, dass du so weit weg von mir wohnst und ich nicht einmal bei gutem Willen deinen Stand besuchen kann.
Aber deine Seife finde ich schon optisch wunderschön!
☆¨´ *°☆. ☆¨´ *°☆. ☆¨´*°☆.
Viel Erfolg wünscht dir
Rosine ♥

Sabine hat gesagt…

Wunderschöne Produkte! Ich liebe solche Seifen, und arbeite auch super gerne mit Düfte. Allerdings in Dufttarts. Hättest Du Lust auf einen Linktausch unserer Blogs?
LG Sabine (handmadetarts)

Petra W. hat gesagt…

Liebe Biene,
die Rosenseife im Glas sieht einfach absolut wundervoll aus! Ganz viele, liebe Grüße,Petra