Donnerstag, 28. November 2013

Scheunenzauber

Scheunenzauber
in der Villa Kruschtelbunt
 
Freitag, 29.11. von 13 bis 18 Uhr
Samstag, 30.11. von 13 bis 19 Uhr
 
Freudentalerstr. 14, in Löchgau (Kreis Ludwigsburg)
 
Ca 18 Kunsthanderwerker freuen sich auf euch!
 
Im urigen Scheunenambiente gibt es
Duftendes, Romantisches, Liebliches, Feines,
Schmückendes, Leckeres, Handgemachtes
und noch vieles mehr!
 
Es gibt auch Kaffee und Kuchen im Haus
(im wundervollen shabby Wohnzimmer),
sowie Punsch im Garten
mit Lagerfeuerromantik!
 
Ich habe heute schon aufgebaut.
Dabei habe ich geschwind eine paar Eindrücke eingefangen.
 
So wird man empfangen:
 
 


 
Innen kommt man aus dem Staunen nicht raus.
Allein die alten Sachen die überall stehen und hängen
sind faszinierend.
Und in diesem urigen Ambiente
dürfen wir morgen unsere Schätze präsentieren!

 
Ich war die erste heute, weil ich noch einiges vor hatte.
Mein "Stand" ist fertig:
(die Schränke usw gehören zur Scheune)

 
Ein Teil der Badezusätze:
 
 
Neue Seifen:
 
 
 
Geschenkanhänger mit Lavendel gefüllt:

 
Noch mehr Deko:
 
 
 
 
 
veranstaltet auch eine Ausstellung!
Sie hat in Ebhausen Räumlichkeiten angemietet
(Marktstr. 14 - altes Sparkassengebäude)
und lädt alle aus Nah und Fern
zur Adventsausstellung ein:
(ein paar meiner Seifen sind auch dabei)

Also, auf zu Maggi!!!
Die Ausstellung geht dann nächste Woche
von Donnerstag bis Samstag weiter!
 
 
 
Wer meinen Blog schon länger verfolgt
weiß, was das zu bedeuten hat, gell!?! :
 
 
Ein Paket ist, wie jedes Jahr um diese Zeit,
bei uns angekommen.
Was da wohl drin ist?
 
(das verrate ich beim nächsten mal)
 
Ich wünsche euch/Ihnen ein wundervolles Wochenende!

Kommentare:

*Smukke Ting* hat gesagt…

Liebe Biene,
das ist ja wirklich ein wunderschönes Ambiente, in dem ihr ausstellen könnt. Wenn das nicht so weit weg von uns wäre, würde ich SOFORT kommen. Dein Stand gefällt mir auch sehr gut und ich wünsche Dir viele liebe Kunden.

Liebe Grüße
Birgit

Tina b. hat gesagt…

Stollen und Engel liebe Biene? ;-)
Mann, wieso gibt es bei Euch immer so wunderschöne Ausstellungen. Das ist ja ein hinreißendes Ambiente!
Kein Wunder, daß Du nicht mehr nach Freiburg kommst *lach*.
Ganz liebe Grüße und einen schönen 1. Advent
Tina

MoritzMützen hat gesagt…

Wie beneidenswert!! Ich würde da auch so gerne mal hin!
Viel Erfolg und liebe Grüße Anja

Musenkuesse hat gesagt…

Liebe Biene,
ach wie gerne würde ich einmal deinen Stand auf einem deiner Märkte besuchen, wenn du nur nicht so weit weg wärest. Auch die neue Ausstellung scheint wieder sehr interessant zu sein. Schade ... schnief! Nun zu deinem Päckchen, wenn ich mich recht erinnere, bekommst du jedes Jahr ein Päckchen von deiner Freundin aus der sächs. Schweiz ... mit .... Stollen? stimmts?
Ganz viele liebe Grüße
Tina

Elderbeary hat gesagt…

In dieser wunderschönen Umgebung würde mir ein Markt auch sehr viel Spaß machen. Viel Erfolg. Lass dir den Stollen schmecken ;-)
LG Ursula

Lis hat gesagt…

Was für ein tolles Ambiente, nur schade dass alles immer so weit weg ist, schnief......

LG Lis

Zwergenwelt hat gesagt…

liebe Biene, was für eine tolle Atmosphärem, das ist der ideale Rahmen für so ein Event, ich wollte, ich könnte vorbeikommen. Das sieht alles so urig aus.
Deine neuen Seifen sehen auch so schön aus, tolle formen hast du da, so edel.Ganz viel Erfolg und eine schöne Adventszeit, trotz der vielen Arbeit, herzlichst, cornelia
und viel Freude und Appetit beim Anschneiden vom Dresdner Stollen ;o)))

Petra W. hat gesagt…

Liebe Biene,
sieht DAS wundervoll aus!Es muss toll sein, dort einen Stand zu haben ;o)! Deine Seifen sind wieder oberwundervoll! Einen superschönen 1.Advent und ganz viele, liebe Grüße,Petra