Mittwoch, 6. November 2013

Jetzt kann es losgehen!

Ich denke, dass ich nun gut ausgerüstet bin
für meine anstehenden Märkte!
 
Ich habe viele Seifen fertig,
Badeschokoladen sind verpackt
und die beliebten Badepralinen
sind in ihren Gläschen!
 
 
 
Ich habe ein paar neue Produkte in meinem
 
 
eingestellt.
 
 
 
Kommendes Wochenende könnt ihr mich -
und natürlich andere Aussteller -
in Albstadt-Ebingen am Fuße der
Schwäbischen Alb besuchen.
 
Samstag und Sonntag jeweils von 10 bis 18 Uhr.
 
Das Wochenende drauf ist schon
der erste Adventsmarkt in diesem Jahr:
In Nagold,
Alte Seminarturnhalle,
Freitag ab 14 Uhr,
Samstag 10 bis 18 Uhr.
Ich werde nochmal genaue Daten durchgeben.
 
Ich wünsche euch/Ihnen eine schöne Woche
und sende liebe Grüße
aus meinem Seifengarten!
 
 

Kommentare:

Elderbeary hat gesagt…

Ich wünsche dir viel Erfolg auf deinen Märkten. Die Idee mit der Badeschokolade finde ich besonders witzig.
LG Ursula

Rosine hat gesagt…

Ich finde deine Produkte sehr ansprechend gefertigt! Hast du toll gemacht. Wünsche dir auf den anstehendene Märkten ganz viel Erfolg!!!
Herzlichst
die Rosine ♥

Grittli hat gesagt…

Liebe Bine,
ich wünsche dir ganz wunderbare Märkte! Du warst ja wieder sooo fleißig, und alles sieht sehr lecker aus...Ich bedaure immer wieder, dass wir so weit auseinander wohnen... :-(
Sei ganz lieb gegrüßt von Grittli!

Svanvithe hat gesagt…

Herrliche Kreationen sind das wieder. Ich wünsche dir viel Erfolg auf den Märkten.

Liebe Grüße

Anke

die Herzenswerkstatt hat gesagt…

Danke gleichfalls, sehen immer soooooo schön aus, Deine Sachen! Und dieser Duft!!! Die zweite Weihnachtsduft-Seife behalte ich aber ;o) Meine Mami wird sich total freuen!
Viele Erfolg beim nächsten Markt :o)
Liebe Grüße, Irina

Anna hat gesagt…

Wenn es nicht so weit wäre, würde ich schrecklich gerne vorbei kommen! Deine Seifen sehen ganz wunderbar aus und duften sicherlich noch besser. ;o)
Ganz viel Erfolg, liebe Kunden und eine schöne Zeit wünscht dir
Anna