Freitag, 11. Oktober 2013

Vintage-Paket

 
Das Vintage- Wanderpaket hat bei mir halt gemacht!
Ich habe mir diese schönen Sachen ausgesucht:
 
Aufgefüllt habe ich mit Werkeleien von mir.
Nun wandert das Paket weiter und Antje
darf sich etwas aussuchen und mit ihren
Kunstwerken auffüllen.
 
Wer die Mütze an mir sehen möchte:
ich ziehe sie mit Sicherheit am Samstag an.
Es soll nur 10 Grad geben und ich mache
 
in Neuhausen (bei Heimsheim)
beim Bauernmarkt
von 10 bis 16 Uhr mit.
 
Liebe Grüße und ein schönes Wochenende
wünscht euch
Biene aus dem Seifengarten!
 
 

Kommentare:

MoritzMützen hat gesagt…

Zu gerne würde ich die Mütze(nein, Dich natürlich!)Mal live begrüßen!
Leider ...der Weg, der Weg!
Liebe Grüße und viel Erfolg!
Anja

Lis hat gesagt…

Tolle Sachen hast du dir da ausgesucht und um die Mütze wirst du bei dem Wetter echt froh sein!

LG Lis

kaffeekraenzchen_ mit _grinsekatze hat gesagt…

45Sehr schöne Sachen! Der Taschentuchspender und die Karte sind besonders entzückend. :-)
Liebe Grüße,
Alice