Montag, 7. Oktober 2013

Herzlichen Dank....

... allen meinen Besuchern beim Urschelherbst!
Ich weiß, es war schwierig mich zu finden.
Aber umso mehr habe ich mich über die netten Gespräche gefreut!
 
So rundum geschlossen sieht man meinen Stand selten.
Aber bei dem miesen Wetter war das nötig!
 
 
 
 
 
Herzlichen Dank
auch für die überaus vielen lieben Worte
und Glückwünsche per Mail, Telefon, über Facebook
und natürlich die persönlichen!!!
 
Ganz riesig habe ich mich über diese Überraschung gefreut:
 
Könnt ihr es erkennen?
Freunde von mir kamen extra nach Nagold gefahren
um mir einen kleinen Kuchen mit Kerze und Cappuccino zu bringen.
Ich war so überrascht und habe mich soooo sehr gefreut!
Danke Marion und Reinhold!!!
 
 
Der Sonntag war dann ziemlich kalt.
Ich fand es den ganzen Tag so ungemütlich.
Abends habe ich dann noch das Auto demoliert.
Das war sehr ärgerlich. Ist aber nicht mehr zu ändern.
Es muss in die Werkstatt (ziemlicher Blechschaden).
 
Doch heute nach der Arbeit ging es mir richtig gut:
ich habe noch Post bekommen:
Liebe Tanja, vielen Dank für die Glückwünsche auch noch per Post!
 
 
Es war noch ein Umschlag im Briefkasten.
Darin waren gleich zwei Karten!
Ich war überrascht und etwas verwirrt.
Doch das klärte sich gleich auf.
 
Tina B. macht traumhaft schöne Karten!
Schaut selbst:
 
 
 
Und als sie fertig war,
wollte ihre Tochter auch eine Karte für mich machen.
Ich glaube, sie müsste jetzt in der dritten Klasse sein.
Schaut mal, wie wundervoll auch sie schon werkelt:
(von wem sie dieses Talent nur hat?)

 
Liebe Anna,
deine Karte passt perfekt zu meiner Herbstdeko!!!
 


Ganz lieben Dank an ALLE, die an mich gedacht haben!

Kommentare:

Tina b. hat gesagt…

Liebe Biene, Kuchen mit Cappuchino auf dem Markt: das ist ja voll lieb! Morgen muß ich Anna deinen post zeigen. Sie hat heute mittag schon gestrahlt als ich deinen Kommentar vorlas.Außerdem hast Du ein super Gedächtnis...ja richtig, jetzt ist sie in der 3. Klasse.
Ich muß nun nur meine Stempelsachen in Sicherheit bringen, sonst macht sie nur noch Karten *lach*. Einen blog möchte sie nämlich auch ;-). Ganz liebe Grüße Tina

Zwergenwelt hat gesagt…

Liebe Biene, deinen Geburtstag habe ich nicht vergessen, ich gratuliere dir noch nachträglich von ganzem Herzen, ein Päckchen wird dich auch noch erreichen, bin gerade zu beschäftigt und teilweise nicht da. Aber ich habe fest an dich gedacht und wünsche dir von Herzen alles alles liebe!!!
Bis bald und ganz liebe Grüße, Cornelia

Zwergenwelt hat gesagt…

Liebe Biene, nun ist der kommi weg,.. Also nochmals herzlichen Glückwunsch noch nachträglich, ich dachte an dich, war aber nicht online, alles alles liebe, Päckchen kommt noch, ich wünsche dir von Herzen alles liebe! ja??? Ganz liebe Grüße und bis bald! Cornelia

Harmony- Tina hat gesagt…

Ja der Markt bzw. das Urschelfest ist immer schön...leider in diesem Jahr nicht so schönes sonniges Wetter - wie in den Jahren zuvor. Und wenn man am BDAY dann noch so verwöhnt wird ...na was braucht Frau dann noch mehr... das finde ich total lieb von den Beiden..lg tina